• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Aliens vs Predator

sanifox

Altenpfleger
Wow..cool, macht den Laden gleich noch sympathischer...aber mit dem eine Woche vorher bin ich dann doch was skeptisch, gerade bei solchen Titeln.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wow..cool, macht den Laden gleich noch sympathischer...aber mit dem eine Woche vorher bin ich dann doch was skeptisch, gerade bei solchen Titeln.


Ganz so ungewöhnlich ist es nicht. Z. B. Forza 3. Unser GS hat es schon knapp eine Woche vor offiziellem Release verkauft. Allerdings hatten andere Gamestop-Filialien noch bedenken. Manchmal geht es.
 

sanifox

Altenpfleger
Ganz so ungewöhnlich ist es nicht. Z. B. Forza 3. Unser GS hat es schon knapp eine Woche vor offiziellem Release verkauft. Allerdings hatten andere Gamestop-Filialien noch bedenken. Manchmal geht es.
Puh, dann können die aber froh sein, weil das kann einen ziemliche Probleme bereiten. Z.B. bei GTA4 gabs ja auch Testkäufer vom Publisher usw.
 

Dorni

Altenpfleger
Ach, ich seh mich jetzt schon mit Zittrig-Feuchten-Pfoten am Regal stehen....
und wie ich mich kenne halte ich es 5x in der Hand u überlege..
"oder doch lieber Lost Planet 2"...?!?
zumal das Spiel "Abartig" ist, wenn man die alte PC-Version kennt..
Auch die Filme sind der Hammer, beide Reihen (Alien & Alien v Pred.)
Na ja, schaun wa mal...;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Naja AvP wird wohl früher oder später bestimmt aufn Index landen da es so von der FSK keine Freigabe kriegen würde. Daher erscheint es offiziel auch garnicht in Deutschland.
 

Dorni

Altenpfleger
Sorry, bin vom älteren Semester....:
Wo kann man das Spiel bestellen, wie funktioniert das (EC o Visa?) und nur in
Englisch...?!?
Besten Dank im voraus
Jörg;)
 

X30 beo

Rat der Weisen
Huch, ich dachte Gamestop verkaufte keine Importe?
Dachte ich auch immer. Gamestop legt ja angeblich so viel Wert auf den Jugendschutz. Wobei mir nicht einleuchten wollte was das mit Jugendschutz zu tun hat.
Das ist wohl neu. Es gibt jetzt auch eine neue Kundenkarte, welche man nach ca. 4-6 Wochen erhält (vorläufig gibt es einfache Variante), nach dem man seinen Personalausweis vorgelegt und ein kurzes Formular zur Bestätigung seiner Volljährigkeit ausgefüllt hat.
Aha. Gleich mal morgen abchecken. Ich denke aber das "mein" Gamestop davon mal wieder nichts weiß.
Naja AvP wird wohl früher oder später bestimmt aufn Index landen da es so von der FSK keine Freigabe kriegen würde. Daher erscheint es offiziel auch garnicht in Deutschland.
*hust* USK *hust* ;)
Sorry, bin vom älteren Semester....:
Wo kann man das Spiel bestellen, wie funktioniert das (EC o Visa?) und nur in
Englisch...?!?
Besten Dank im voraus
Jörg;)
z.B. hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Auf deutsch wird es dieses Spiel wohl nicht geben. Kein DE release keine deutsche Sprache. Das hat SEGA in den letzten Jahren immer so gemacht, leider.
 
Oben