• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Aliens vs Predator

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Moin moin,

ja für AvP-Verhältnisse war die Suche meist rasent schnell (bei den meisten), aber zum Ende hin bei einem, nämlich mir, ne totale Zumutung :pissed:

Sollten wir z.B. einen 20-22:30Uhr Rythmus einhalten würden ja 2 Spiele inkl. AvP-MP-Suche im Idealfall gehen, so das das Boosting auch wirklich vorwärts kommen würde.
Gestern war es EP-mäßig ja mal wieder ein schlechter Witz: Gewinner bekommt 14EP, die Verlierer zwischen 2 und 10EP :weiss nicht:

Und wenn wir selbst bestimmen könnten, wer in welchem Team ist wäre das sogar noch besser.

Ich bin in jedem Fall wieder dabei!


LG
das shadow666ghost
 

Bembel

Sonntagsfahrer
AvP-Termin steht!
Wenn wir genug Spieler sind, können wir einen Versuch starten, viele EPs zu sammeln.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Gestern Abend haben wir gemerkt, dass man mit fremden Spielern nur eins auf die virtuelle Fr.... bekommt.:aufs maul:
Der Predator ist, wenn man ihn beherrscht, übermächtig. Die Fremden wählen nur ihn aus.
Also wenn noch Intresse an den Erfolgen besteht, sollten wir zu acht sein, sonst macht das Ganze keinen Sinn mehr.
 

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Hi!

Das sollte doch echt kein Problem sein genug Leute zusammenzukriegen, die AvP boosten wollen und wir also 8 Leute sind um eine eigene Lobby zu generieren.


Mögliche Spieler dafür wären doch:

- Chief Brody 01 (18000er EP Erfolg offen)
- Don Manueee (18000er EP Erfolg offen)
- Marty Mc Fly 1st (18000er EP Erfolg offen)
- Bembel (18000er EP Erfolg offen)
- Onkelfossy (18000er EP Erfolg offen)
- MadChrung (18000er EP Erfolg offen) - sprach mich gestern noch darauf an wann es wieder los geht
- X30 Juggernaut (18000er EP Erfolg offen)
- ich, shadow666 (18000er EP Erfolg offen)

Interessenten lt. Kalender waren auch mal:
- der Graf
- X30 Randall

Das wären dann bis zu 10 Spieler. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist einfach, dass den Leuten der Termin nicht gepasst hat oder der Termin im Kalender zu kurzfristig eingestellt wurde.

Vielleicht sollten wir mal einen Termin für in 1.5-2 Wochen ins Auge fassen und alle anschreiben?!?
Hatten wir mit Brotherhood hier über das Forum auch so gemacht und die Gruppe hält sich bis heute und boostet fröhlich in Richtung Lvl.50!



LG
das shadow666ghost
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Theoretisch sind wir genug Spieler!

Die erste Frage, die sich stellt: Besteht denn noch Interesse an den Erfolgen?

Aber wenn der Mittwoch nicht passt, welcher Tag wird denn bevorzugt?
Sonntag geht nicht, weil ein Teil der Spieler bei AC boostet und Dienstag geht auch nicht, weil noch Bioshock2 geboostet wird.
Bei mir geht dann nur der Montag (außer dem Mittwoch).
Wie sieht es bei den anderen aus?
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Die zweite Frage, die sich stellt, ob ihr das nicht hier weiter verfolgen könnt? :smile:

Scheint doch etwas komplizierter zu werden und da würde sich das anbieten. :top:

Vielen Dank, auch im Namen der Direktion.
 

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Meinerseits kann auch warten, bis es weiter geht. Hauptsache ist, das die Server nicht ausgeknipst werden und niemand das interesse verliert noch die Erfolge zu machen. :smile:
 
Oben