• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Alan Wake

Alan Wake
Firmen
Microsoft Game Studios, Remedy Entertainment, Nordic Games Publishing, Legacy Interactive, Namco Bandai Partners, E-Frontier, Nitro Games
Genres
Shooter, Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Die Daten werden direkt im Spielstand gespeichert, glaube ich zumindest.

Deinen Spoiler hab ich noch nicht aufgemacht;), habe aber erst noch ein Zombie Problem in RE5, die gehn mir tierisch auf die Nerven, also wegrotzen.:D

Dann stehen noch einige Titel in der Warteschlange, aber Alan Wake:thumbsup: muß man gespielt haben und ich werde es tun:ugly:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@EISSCHMIED:
Dann sind die Daten vielleicht direkt im xbox live Profil verankert.

@Trikkes:
Ey Kollege, vielleicht Bock Resi 5 im Koop auf ganz schwer durchzuzocken? Gibbets auch nen fetten Erfolg für. ;)

EISSCHMIED

Frührentner
So, das hat nicht geklappt, aber egal. Spiel jetzt mal Alpha Protocol und werd mich danach noch einmal in die Wälder begeben.

bic zip

Senior
Also ich hab auch noch mal in diversen Foren geschaut. Die Statistik scheint an das Gamertag gebunden zu sein und ist (derzeit) nicht zurücksetzbar. :(

Dann hab ich mich offensichtlich geirrt. War der Meinung ich hätte wieder bei null angefangen, aber das scheint ja nicht zu gehen. :eek:

Vielleicht hast du das Gedacht weil die Manuskriptseiten wieder überall rumlagen.
Die gesammelten Thermoskannen bleiben bei Neudurchgängen verschwunden,die Maunskriptseiten hingegen liegen wieder auf ihren alten Plätzen.
Das man neue Seiten gefunden hat,sieht man auf die Schnelled dann nur am Speichersymbol das kurz "rumkreist"

EISSCHMIED

Frührentner
So ist es. NOchmal danke für euer Bemühen. FReu micj jedenfalls schon wieder auf den zweiten Durchgang.
Frage: Sind die DLC's es wert, gekauft zu werden?

Oben