Aber Trikkes, mach dir selbst nen Bild davon. Ich will das hier keinem Madig reden. Ich habe hier lediglich meinen Standpunkt geäußert.
So hatte ich es auch nicht aufgenommen ScHcHXXX83,
!Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Aber Trikkes, mach dir selbst nen Bild davon. Ich will das hier keinem Madig reden. Ich habe hier lediglich meinen Standpunkt geäußert.
!Eben. Da kann man auf Äpfel und Birnen vergleichen.
Auf die Dauer ist es eben einfach zu trist und einspurig.
Hmmm, wohl nicht auf Albtraum gespielt, oder?
Kann ich nur empfehlen, dann ist es nämlich schon ein ganz anderes Spielerlebnis...
Ich hab's mal auf Alptraum begonnen. Aber dann werden die eh schon ermüdenden und immer gleichen Kämpfe auch noch unfair. Wenn man von Gegnern umzingelt ist, kann es vorkommen, dass man soviel Prügel einsteckt ohne das eine Befreiung oder weglaufen möglich ist. Das hat Remedy nur suboptimal gelöst. Macht einfach keinen Spaß mehr. Normal ist imo der beste Schwierigkeitsgrad, auch für die etwas schwereren DLCs.Hmmm, wohl nicht auf Albtraum gespielt, oder?
Kann ich nur empfehlen, dann ist es nämlich schon ein ganz anderes Spielerlebnis...
Hmmm, wohl nicht auf Albtraum gespielt, oder?
Ich hab's mal auf Alptraum begonnen. Aber dann werden die eh schon ermüdenden und immer gleichen Kämpfe auch noch unfair. Wenn man von Gegnern umzingelt ist, kann es vorkommen, dass man soviel Prügel einsteckt ohne das eine Befreiung oder weglaufen möglich ist. Das hat Remedy nur suboptimal gelöst. Macht einfach keinen Spaß mehr. Normal ist imo der beste Schwierigkeitsgrad, auch für die etwas schwereren DLCs.
Ist ja richtig, rushen, aber für die paar GS spiele ich lieber LOST oder King Kong und habe dabei wesentlich mehr GS und viel mehr Fun!Man kann nicht alle Kämpfe gewinnen,manchmal erreicht
man das rettende Licht erst halbtot in letzter Sekunde.
So wie zB CoD "Veteran" wo man an manchen Stellen einfach durchrushen muss zum nächsten Kontrollpunkt und dort mit Blutunterlaufenen Augen ankommt.
Bin mal ganz DREIST und sag mal ihr MF hab denn SINN des SPIELS einfach net BEGRIFFEN.....wenns nur darum ankomme BLUT und sonst ein KÄSE zusehn seit IHR bei ALAN WAKE mal ganz ausgeschloßen.....ihr MFN.......MFG MR. BELLIC
Bin mal ganz DREIST und sag mal ihr MF hab denn SINN des SPIELS einfach net BEGRIFFEN.....wenns nur darum ankomme BLUT und sonst ein KÄSE zusehn seit IHR bei ALAN WAKE mal ganz ausgeschloßen.....ihr MFN.......MFG MR. BELLIC