• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Alan Wake

Alan Wake
Firmen
Microsoft Game Studios, Remedy Entertainment, Nordic Games Publishing, Legacy Interactive, Namco Bandai Partners, E-Frontier, Nitro Games
Genres
Shooter, Adventure

Fading

Senior
Lass Dich nicht abschrecken Trikkes, die meisten hier sind restlos überzeugt von dem game und lieben es. So soll es sein, nur weil Schlochi, Rigor und ich einen etwas anderen Geschmack haben heißt das ja nicht, dass wir das Maß aller Dinge sind ;).. außerdem hasse ich Dogmen.
Mag jeder spielen was ihm beliebt ;).
Mir kommt Alan Wake jedenfalls nicht mehr in die Konsole :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
jo, Geschmäcker sind ja verschieden, ich hab ja noch 3 Titel, die im Schrank auf mich warten, neben dem ganzen Forzagedönse komm ich ja zu nix.

Aber Alan Wake ist bei mir auf der Warteschleife:thumbsup:

bic zip

Senior
jo, Geschmäcker sind ja verschieden, ich hab ja noch 3 Titel, die im Schrank auf mich warten, neben dem ganzen Forzagedönse komm ich ja zu nix.

Aber Alan Wake ist bei mir auf der Warteschleife:thumbsup:

Selber Schuld wenn du immer nur im Kreis fahren willst:p

Das Spiel ist Top!
Kein Horror,sondern Thrill! Gemischt mit einer Prise Humor.
Die Steuerung ist auch gut ungesetzt,die Spielcam lässt sich frei bewegen(wie in Assassins)
Die Ausweichmanöver gehen eigentlich auch gut von der Hand,äh,Steuerung.

kann auch nicht nachvollziehen das man sich über Wald aufregt,in einem Spiel das in der amerikanischen Eifel Spielt :frech:

Wär das gleiche wenn man über Forza sagen würde:
langweilig...nur Asphalt!Dann die nächste Strecke,WUNDER,wieder nur Asphalt unter den Rädern.:ugly:

Kommt auch daruf an was man vom Spiel erwartet hat.Ich hab nix erwartet und bin positiv überrascht worden.

Probiers einfach mal aus,ich habs ja hier ;)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Na klar, ich versuch es, wenn ich in diversen Spielen alle Reifen aufgebraucht, alle Zombies vernichtet, und alles weggemeuchelt hab:lol::thumbsup:

resh

Frührentner
Naja.....ich stimme da Schloch voll zu, mir hat es zwar Spass gemacht und ich finde es auch recht gut, aber die Kritikpunkte sind nunmal nicht von der Hand zuweisen......gut es ist ein Spiel was die Atmosphäre aus dem dickicht des Waldes zieht aber deshalb muss es doch nicht nur zum grössten Teil aus Fichten und Tannenwäldern bestehen.....ein weig mehr Abwechslung wäre schon gut gewesen.
Der Vergleich mit Forza hinkt ja auch gewaltig......klar das ein Rennspiel aus Strassen mit Asphaltierten Belag besteht, aber ein Horrorshooter muss ja nicht NUR aus Wald bestehen weil er in den Bergen spielt......aber egal......alles nicht so einfach.

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Eben. Da kann man auf Äpfel und Birnen vergleichen.
Auf die Dauer ist es eben einfach zu trist und einspurig.
Aber Trikkes, mach dir selbst nen Bild davon. Ich will das hier keinem Madig reden. Ich habe hier lediglich meinen Standpunkt geäußert.

Oben