• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Alan Wake

Alan Wake
Firmen
Microsoft Game Studios, Remedy Entertainment, Nordic Games Publishing, Legacy Interactive, Namco Bandai Partners, E-Frontier, Nitro Games
Genres
Shooter, Adventure

Driaon

Altenpfleger
Habe Alan Wake nun auch seit seiner Woche (war teilweise sogar schon ausverkauft, musste bisschen suchen).

Komme nach Hause und meine Freundin hat nur wieder diesen nervigen Blick gehabt, der sagt: "Schon wieder Geld für nen Spiel rausgeworfen?".
Habe dann gewartet, bis es dunkel war, die 5.1-Anlage aufgedreht und das Kino genossen.
Nach ner Stunde war ich ziemlich müde und wollte ins Bett, da kam eine Stimme von links und meinte: "Nein, spiel weiter, das ist voll spannend!"

Sagt eigentlich alles oder?

MfG

Driaon

10tacle

Pförtner des Altenheims
Komme nach Hause und meine Freundin hat nur wieder diesen nervigen Blick gehabt, der sagt: "Schon wieder Geld für nen Spiel rausgeworfen?".
Hihi... das hat meine mittlerweile aufgegeben. Immer wenn sie mit dem Spruch kam hab ich einfach gekontert und gesagt "Wenn du aufhörst soviel Schuhe und Klamotten zu kaufen höre ich auf Spiele zu kaufen" Somit war das Thema wieder durch und ich konnt in ruhe zocken :D

E

einauge

Guest
Habe Alan Wake nun auch seit seiner Woche (war teilweise sogar schon ausverkauft, musste bisschen suchen).

Habe dann gewartet, bis es dunkel war, die 5.1-Anlage aufgedreht und das Kino genossen.
Nach ner Stunde war ich ziemlich müde und wollte ins Bett, da kam eine Stimme von links und meinte: "Nein, spiel weiter, das ist voll spannend!"

Sagt eigentlich alles oder?

MfG

Driaon

Naja sagt zumindest das sie sich in dem Augenblick nix spannenderes vorstellen konnte:frech::lol::lol:

Ehrenmitglied

Jungspund
:thumbsup:

Also ich war kürzlich beim Kircheneingang -- WIE soll denn das noch schwerer werden? Das kommt ja gleich nach der Showbühne!

Bin ich froh, dass ich "Normal" spiele -- so komme ich wenigstens mal durch :eek:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Den Kircheneingang fand ich auf "Normal" auch recht knifflig, aber wenn man ihn mal geschafft hat, geht er selbst auf "Albtraum" ziemlich gut. Entscheidend ist halt, dass man viel mit Leuchtfackeln arbeitet.

resh

Frührentner
So, bin nun auch mal endlich am Ende angekommen. Der letzte Level hat es echt in sich. Hab erstmal überall Licht angemacht als ich auf Klo gegangen bin.
Zum Glück ist mir kein Schiff oder ähnliches auf den Kopf gefallen.
Das Ende ist hmmmmm.....naja, für mich irgendwie unbefriedigend. Aber angesichts der DLC´s war nichts anderes zu erwarten. Jetzt kann ich die DLC´s gar nicht mehr abwarten.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mann, auf den Heli-Abflug zu warten ist auf "Albtraum" ganz schön heftig! :p

Das ist eine der wenigen Stellen, die auf Albtraum wirklich heftig sind. Oft kann man die Kämpfe - auch die, wo Gegnermassen kommen - ja einfach umgehen, indem man ins Licht läuft.

Aber hier ist man wirklich in der Bedrouille. Aber man hat halt den Vorteil, dass man das Spiel vor "Albtraum" schon mal geschafft haben muss, daher weiss man, was kommt und kann sich so sein Arsenal aufsparen. Mit so viele Blendgranaten wie möglich kann man daher wirklich gut überleben.

Driaon

Altenpfleger
Ich habs ja nun auch schon durch, doch ich kann mich irgendwie an keinen Kircheneingang erinnern :confused:

Wo war der denn?

resh

Frührentner
Ich habs ja nun auch schon durch, doch ich kann mich irgendwie an keinen Kircheneingang erinnern :confused:

Wo war der denn?

In der Stadt wo man mit der Sheriff Tussie rumrennt. An einer Stelle muss man in die Kirche doch die ist leider erstmal zu und es stürmen zig Gegner auf einen ein während die tussie die Tür entriegelt.

Oben