• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Alan Wake

Alan Wake
Firmen
Microsoft Game Studios, Remedy Entertainment, Nordic Games Publishing, Legacy Interactive, Namco Bandai Partners, E-Frontier, Nitro Games
Genres
Shooter, Adventure

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hm - sagt... den Bonus-Content der Zusatz-DVD - also da sind ja zwei Themen, die man "frei schaltet".

Ich merk am Marktplatz aber nix davon :(

Die Themen und Spielerbilder werden während des Freischaltvorganges auf die Festplatte kopiert.

So, 7 Thermoskannen, 1 Kiste, 2 Schilder und 3 Manuskriptseiten fehlen mir. Die Manuskriptseiten sind klar wo ungefähr sie fehlen. Jemand nen Vorschlag wie ich den anderen Rest finden soll? :mad::wallsash::mad:

Bist Du sicher, dass Dir nicht eher 18 Manuskriptseiten fehlen?

Ansonsten ist doch klar, was man macht: Liste ausdrucken, Albtraum-Modus starten, wenn man die LE hat, dann auch noch den Videokommentar aktivieren und dann alles Stück für Stück abarbeiten.

Das Ganze dann natürlich auch in der Hoffnung, dass man den Albtraum-Modus übersteht. Mir fallen da jetzt schon so 4-5 Stellen ein, vor den mir noch graut. Und das, obwohl ich 2 Episoden schon hinter mir habe. Aber noch hoffe ich...

Dummerweise helfen einem die versteckten Kisten auf "Albtraum" auch nicht wirklich, bisher waren da meist nur so lächerliche Sachen wie eine einzelne Leuchtfackel drin.

X30 OsnaMichi

Frührentner
gibt es hier eigentlich weibliche Alan Wake spieler? keine bange, soll keine dumme anmache werden, hab nur bei meiner LE einen downloadcode für einen weiblichen avatar bekommen. würde diesen halt abgeben, da ich ihn nicht nutzen kann.

MfG Michi

Thommysoft

Team
Stimmt, ich hab hier auch noch einen Preorder-Code für das Bright Falls-Premium-Thema, das ja auch auf der LE-Disc drauf ist.

Wenn also jemand Interesse hat...

X30 beo

Rat der Weisen
Die Themen und Spielerbilder werden während des Freischaltvorganges auf die Festplatte kopiert.

Bist Du sicher, dass Dir nicht eher 18 Manuskriptseiten fehlen?

Ansonsten ist doch klar, was man macht: Liste ausdrucken, Albtraum-Modus starten, wenn man die LE hat, dann auch noch den Videokommentar aktivieren und dann alles Stück für Stück abarbeiten.

Das Ganze dann natürlich auch in der Hoffnung, dass man den Albtraum-Modus übersteht. Mir fallen da jetzt schon so 4-5 Stellen ein, vor den mir noch graut. Und das, obwohl ich 2 Episoden schon hinter mir habe. Aber noch hoffe ich...

Dummerweise helfen einem die versteckten Kisten auf "Albtraum" auch nicht wirklich, bisher waren da meist nur so lächerliche Sachen wie eine einzelne Leuchtfackel drin.
Klar die im Albtraum-Modus fehlen auch noch. Allerdings wollt ich vorher alles sammeln und da eher durchrushen :D

Thommysoft

Team
Durchrushen funktioniert eher nicht. Das Problem ist halt, dass wenn Du erst alles einsammeln willst, brauchst Du ja noch einen Durchgang mehr.

Es ist übrigens das Tag-Thema, denke ich.

Ehrenmitglied

Jungspund
Stimmt, ich hab hier auch noch einen Preorder-Code für das Bright Falls-Premium-Thema, das ja auch auf der LE-Disc drauf ist.
Hm, ich hab schon alles abgedreht...
Aber 2 Themen kann man ja auf der LE-Disc freischalten -> tat ich. Dann kam noch eine Mail von Amazon mit 3 Codes, die ich eingab.
Letztendlich war es dann aber nur 1 Thema (von den 2 die es laut LE-Disc ja sein sollen), was auch heruntergeladen wurde.

Oder mach ich da was grunddoof???
Nicht dass das so ein Verlust wäre - die Themen sind so umwerfend eh nicht...

Sonst: Spiel ist geil. Jaja, ich spiel es mal im Babymodus, aber für mich reicht das :eek: ich will ja nur spielen.

Aber gleich geschafft einen Bug zu verkosten... das Spiel hat kaum richtig begonnen, latsch ich mit Allen in den Greifer von so einem Bagger und komm tatsächlich nimmer raus. Gottlob speichert das Spiel ja oft.

Thommysoft

Team
Auf der Disc sind 2 Themen (Bright Falls und Elderwood), die beide auf die Festplatte kopiert werden (die Themen werden nicht heruntergeladen, nur installiert!) und dann unter Meine Xbox/Thema ändern ausgewählt werden können. Notfalls halt nochmal installieren...

Den Amazon-Code für das Thema hast Du übrigens verschleudert, da es das gleiche ist, das auch auf der Disc drauf ist (Bright Falls). Aber den Namen des Themas erwähnt die Amazon-Mail ja dummerweise nicht.

Die anderen beiden Amazon-Codes sind für Avatar-Klamotten: 1 T-Shirt jeweils im Male und Female.

joemen

Altenpfleger
Also ich weiß jetzt schon das ich eine Thermoskanne vergessen hab die stand nämlich da am Lovers Point oder wie das hieß da wo man das erste mal den Entführer trifft die stand rechts hinter einem Stein sah man nur von der Plattform aus aber da ging das Spiel weiter und ich kam nich mehr hoch :confused:.
In der Farm der Zwei Brüder sind zwei gewesen vielleicht hilfts ja.

Oben