resh
Frührentner
So geschafft, hat mich fast 3 Abende begeistert, aber was kam dann ....das Ende...nee ne also die letzte Viertelstunde war ja wohl nix und das eigentliche Ende finde ich naja bescheiden.
Der Schwierigkeitsgrad Normal war für mich ausreichend genug, ich hatte so schon genug Schockeffekte, für mich eindeutig die Nummer 2 in diesem Jahr (bisher) gleich nach Haevy Rain (Mass Effect 2 hab ich noch nicht gezockt), da kann man eben die ganzen Shooter vergessen, ist gegen sowas halt Fast Food, ist ja auch mal gut.
Der Wiederspielwert für mich, eher nicht, an Story hat man alles gesehen naja und die Sammelei finde ich eh affig, einzig der 1000 Vögel erfolg könnte mich noch reizen hab so 900 und nen paar zerquetschte, große Frage zählt die Statistik beim erneueten spielen weiter oder wird wieder genullt, wenn sie weiter zählt geht ich vllt. doch noch auf Sammelsuche, aber komplett nochmal das ganze Gedöns suchen nee kein Bock, hat mich schon bei Dantes Inferno so aufgeregt fehlt mir eine Relikque und wenn man neu spielt und sie holt zählts aber nicht für den Erfolg, fand ich bei den Marken in GOW besseer.
Geht weiter......