• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Alan Wake

Alan Wake
Firmen
Microsoft Game Studios, Remedy Entertainment, Nordic Games Publishing, Legacy Interactive, Namco Bandai Partners, E-Frontier, Nitro Games
Genres
Shooter, Adventure

resh

Frührentner
So geschafft, hat mich fast 3 Abende begeistert, aber was kam dann ....das Ende...nee ne also die letzte Viertelstunde war ja wohl nix und das eigentliche Ende finde ich naja bescheiden.
Der Schwierigkeitsgrad Normal war für mich ausreichend genug, ich hatte so schon genug Schockeffekte, für mich eindeutig die Nummer 2 in diesem Jahr (bisher) gleich nach Haevy Rain (Mass Effect 2 hab ich noch nicht gezockt), da kann man eben die ganzen Shooter vergessen, ist gegen sowas halt Fast Food, ist ja auch mal gut.
Der Wiederspielwert für mich, eher nicht, an Story hat man alles gesehen naja und die Sammelei finde ich eh affig, einzig der 1000 Vögel erfolg könnte mich noch reizen hab so 900 und nen paar zerquetschte, große Frage zählt die Statistik beim erneueten spielen weiter oder wird wieder genullt, wenn sie weiter zählt geht ich vllt. doch noch auf Sammelsuche, aber komplett nochmal das ganze Gedöns suchen nee kein Bock, hat mich schon bei Dantes Inferno so aufgeregt fehlt mir eine Relikque und wenn man neu spielt und sie holt zählts aber nicht für den Erfolg, fand ich bei den Marken in GOW besseer.

Geht weiter......:D hatte auch nochmal neu angefangen weil ich nur kurz reingeschaut hatte und die Statistik war nicht nicht genullt.

E

einauge

Guest
Geht weiter......:D hatte auch nochmal neu angefangen weil ich nur kurz reingeschaut hatte und die Statistik war nicht nicht genullt.

Das hört sich gut an, könnte man doch noch diesen und jenen Erfolg holen, wie ist das dann aber mit den Kisten und Thermoskannen sind die gefundenen weg oder alle wieder da es zählen aber nur die bisher nicht gefundenen ?

joemen

Altenpfleger
Ich habs gleich auf Schwer angefangen und es ist genau richtig so man hat immer genau ausreichend Muni zu verfügung. Bin jetzt auf der Bühne bei Odin und Thor da gehts ganz schön zur Sache aber sowas Geniales hab ich ja noch nie gesehen:thumbsup:. Genauso die Fliegenden Skelette kurz vorher als die aus den Gräbern hochgefahren sind hats mich ganz schön gerissen. Werds dann auf jeden fall nochmal auf "Alptraum" probieren da ja manche Manuskriptseiten erst in dem Modus zu Finden sind. Ist echt ein Saugeiles Spiel das ich so noch nicht gesehen habe.

E

einauge

Guest
Ich habs gleich auf Schwer angefangen und es ist genau richtig so man hat immer genau ausreichend Muni zu verfügung. Bin jetzt auf der Bühne bei Odin und Thor da gehts ganz schön zur Sache aber sowas Geniales hab ich ja noch nie gesehen:thumbsup:. Genauso die Fliegenden Skelette kurz vorher als die aus den Gräbern hochgefahren sind hats mich ganz schön gerissen. Werds dann auf jeden fall nochmal auf "Alptraum" probieren da ja manche Manuskriptseiten erst in dem Modus zu Finden sind. Ist echt ein Saugeiles Spiel das ich so noch nicht gesehen habe.

....fliegende Skelette....??, die müssen wohl unbemerkt an mir vorbei geflogen sein:D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Upps....bin ich jetzt in Rapture, gerade ist mir Big Daddy begegnet:D
Das Zimmer von Emerson in der Klapse war auch geil....ne XBox 360 und das Game Alan Wake auf dem Tisch...wie genial:D

Sorry, aber das ist nicht Alan Wake, sondern das Spiel zu "Bright Falls", der Serie, die dort immer im TV läuft ;-)

An der Wand hängt übrigens noch ein "Death Rally"-Poster, das war das erste Spiel von Remedy.

Das hört sich gut an, könnte man doch noch diesen und jenen Erfolg holen, wie ist das dann aber mit den Kisten und Thermoskannen sind die gefundenen weg oder alle wieder da es zählen aber nur die bisher nicht gefundenen ?

Wenn man Abschnitte nochmal spielt, in den man schon Manuskripte und Co. eingesammelt hat, sind die beim Wiederholen immer noch da. So ist das vermutlich auch, wenn man ein neues Spiel startet.

Das ist auch insofern nicht so schlecht, als dass man dann wenigstens immer weiss, wo man jetzt genau ist, wenn man sich mal mit nem Guide auf die Suche macht.

joemen

Altenpfleger
....fliegende Skelette....??, die müssen wohl unbemerkt an mir vorbei geflogen sein:D

Jap die sin ganz hinten links bevor du Richtung Bühne gehst steht links noch ne Hütte mit zeugs drin und hinter der Hütte befindet sich ein Friedhof wahrscheinlich der Familienfriedhof von Odin und Thor, als ich mir den dann mal näher angeschaut habe, könnte ja was zu finden sein, fahren auf einmal die Skelette der Verstorbenen aus den Gräbern hoch und gehen auf dich los:thumbsup:

Und Falls du noch nicht an der Antenne oben wahrst da liegt auch noch was rum zum einsammeln:D

resh

Frührentner
Sorry, aber das ist nicht Alan Wake, sondern das Spiel zu "Bright Falls", der Serie, die dort immer im TV läuft ;-)

An der Wand hängt übrigens noch ein "Death Rally"-Poster, das war das erste Spiel von Remedy.

Wenn man Abschnitte nochmal spielt, in den man schon Manuskripte und Co. eingesammelt hat, sind die beim Wiederholen immer noch da. So ist das vermutlich auch, wenn man ein neues Spiel startet.

Das ist auch insofern nicht so schlecht, als dass man dann wenigstens immer weiss, wo man jetzt genau ist, wenn man sich mal mit nem Guide auf die Suche macht.

Also die Thermoskanne die ganz am anfang steht war weg beim Neustart......wollte sie dann ha nochmal sammeln, aber sie war nicht mehr da. In den Stats stand dann 1xThermoskanne ;-) Mich ärgert grad das ich die Dosenpyramiden nicht gesammelt hab. Genug gesehen hab ich aber bin immer vorbei gelaufen :wallsash:

Und die Bühne von Odin und Thor war wirklich genial......das beste was ich bisher spielen durfte. Geile Mucke, schöne Effekte und Adrenalin pur. So muss zocken sein. Allerdings Skelette hab ich da auch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben