• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Alan Wake

Alan Wake
Firmen
Microsoft Game Studios, Remedy Entertainment, Nordic Games Publishing, Legacy Interactive, Namco Bandai Partners, E-Frontier, Nitro Games
Genres
Shooter, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Kann man eigentlich diese beiden Episoden, die es damals per DLC gab, auch losgelöst vom Hauptspiel machen, oder muss man zwingend einen Spielstand haben, bei dem das Spiel schon durchgespielt ist?
Ich hatte immer noch nicht die letzte Episode „The Writer“ durchgespielt, und da das Game awk ist, würde ich es nochmal angehen wollen. Nen Remaster ist wohl nett für alle, die nie mit dem Spiel in Kontakt gekommen sind, aber ob es gut gealtert ist (vor allem auch, weil die Steuerung nie sonderlich eingängig war), wage ich mal anzuzweifeln.
 

Spodydary

Frührentner
Coole News.
Ich hatte mir das vor einiger Zeit - schon etwas länger her - mal vom Pass auf die Platte gezogen und überlegt, ob ich es nochmal oldschool zocken soll. Hat sich jetzt zum Glück erledigt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Alan Wake Remastered - PlayStation Showcase 2021 | PS5, PS4

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben