Tilhelm Well
Ne Verdötschte
Glatte 50 GB auf meiner Series S.
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Muss leider sagen, dass ich mit dem Spiel bisher gar nicht zurecht komme. Bin jetzt beim ersten Bossfight und habe keine Ahnung was ich machen soll. Muni ist zu knapp, es gibt keine Tipps oder Hinweise im Spiel (außer die gelben Punkte bei den Fallakten).
Ich spiele das auf dem Schwierigkeitsgrad "Geschichte", da war der erste Teil schon happig, aber hier muss man erstmal stundenlang durch die Finsternis irren und wie bei Sherlock Holmes Bewesise und Manuskriptseiten kombinieren. Nicht mein Ding. Vielleicht mal zu einem anderen Zeitpunkt. Ich hätte auch mit einer besseren Shooter-Mechanik gerechnet. Das fühlt sich alles nicht richtig an und ärgert mich mehr, als es mich gruseln sollte. Dabei ist die Atmosphäre wirklich gut. Schade. Muss denn heute alles Souls-like sein, um gute Kritiken zu bekommen?
Oh nein, - ich hab sowas geahnt - danke Dir für die Vorwarnung. Dann weiß ich schon mal, an was ich mir ebenso die Zähne ausbeißen darf. Keine Munition - das ist wirklich nicht mein Ding. Beim ersten Teil war die ja auch nur knapp in höheren Schwierigkeitsstufen. Das war gut machbar.
@X30 Neo
Das darf man nur nicht übertreiben, wie es zb Bloober Team in ihren Spielen gerne tut. In einem Loop umherirren und den Ausweg nicht zu finden finde ich irgendwann nur mehr frustrierend