• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Achievement Hunter"

Muggel

Jungspund
Spielt denn hier noch jemand Split/Second online ?,macht echt Fun das Game aber niemand mehr zu finden im Onlinemodus.Wer es hat und mitracen,abreissen will bitte melden.

Gruß

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Stehe gerne für folgende Titel zur Verfügung:
  • Crackdown 2
  • Lost Planet 2
  • Halo Wars (Coop Legendär ;) )
  • Bulletstorm
BTW: Gerade Brink mit 1000 GS abgeschlossen ... :rolleyes:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hallo,

also ich bräuchte Hilfe bei:
Serious Sam TSE HD
Halo 3, Halo Reach
Bulletstorm
Red Dead Redemption
Kameo
Crysis 2

Für die oben genannten Spiele stehe ich natürlich auch gern als Buddy zur Verfügung sowie für alle anderen die in meiner Spieleliste stehen. Einfach anfragen. :)

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich suche Leute für die Onslaught Erfolge in Battlefield 2.

EDIT: Ich hab die Erfolge mittlerweile geholt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Wäre es nicht vielleicht sinnvoller, eine separate Termin-Rubrik einzurichten, die dem ausschließlichen Ziel dient, Achievements zu "hunten" bzw. "boosten"?

Dort könnte dann jeder einfach mal einen Termin setzen, der Hilfe bei einem bestimmten Achievement braucht. Alternativ könnten sich vielleicht auch diejenigen dort eintragen, denen das entsprechende Achievement ebenfalls fehlt. Dann muss man nicht immer seitenlange Forumsbeiträge lesen, sondern kann den Leuten dann gezielt eine PM schreiben. Auch würde der "reguläre" Terminkalender dann nicht zugemüllt.

Bräuchte nämlich ebenfalls noch Hilfe bei zig verschiedenen Achievements und helfe auch gerne aus, wenn ich online bin. Übersichtlicher wäre das aber, wenn man so etwas einfach mal irgendwo vernünftig eintragen könnte.

X

X30 007ven

Guest
Wäre es nicht vielleicht sinnvoller, eine separate Termin-Rubrik einzurichten, die dem ausschließlichen Ziel dient, Achievements zu "hunten" bzw. "boosten"?

Dort könnte dann jeder einfach mal einen Termin setzen, der Hilfe bei einem bestimmten Achievement braucht. Alternativ könnten sich vielleicht auch diejenigen dort eintragen, denen das entsprechende Achievement ebenfalls fehlt. Dann muss man nicht immer seitenlange Forumsbeiträge lesen, sondern kann den Leuten dann gezielt eine PM schreiben. Auch würde der "reguläre" Terminkalender dann nicht zugemüllt.....

fänd ich ne gute Idee. Ich hätte da auch noch das ein oder andere Achievement, was auf Erledigung wartet...

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ach was .... lesen bildet :D

BTW: Danke an Das Kuschel & Babba Bembel. Damit wären die Prey MP Geschichten abgehakt. Hat Spass gemacht, Leute :)

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ach was .... lesen bildet :D

BTW: Danke an Das Kuschel & Babba Bembel. Damit wären die Prey MP Geschichten abgehakt. Hat Spass gemacht, Leute :)

Ja, danke auch. Jetzt nur noch einmal den Singleplayer schaffen.
Und dann steht ja noch einiges auf meiner Liste was ich gerne mit eurer Unterstützung erspielen wollen würde (selber erst einmal meinen Post finden hier bei all den Meldungen)

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hallo, wir suchen noch Leute die Interesse haben, die Erfolge in Crysis 2 zu holen. Bitte einfach bei mir melden, dann werden Zeiten vereinbart.

Oben