• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

"Achievement Hunter"

Raptor

Senior
Ich werd nicht mehr.

Heute Nacht endlich geschafft

CALL OF DUTY World at War

Erfolg freigeschaltet:
Eine schwere Last
Beenden Sie 'Der Untergang' mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler).
30
G_Icon.gif



Nach gefühlten 500 Toden alleine in der allerersten Sequenz, gings dann doch irgendwie
Ich hab noch nie so viele vor allem so präzise "magische" Handgranatenwürfe erlebt wie bei diesem Level.

Und erst die präzisen Schüsse vom Gegner (aus 50Metern Entfernung mit ner MP40!!!!)

Aber um 0:30 Uhr war es dann soweit

Der Erfolg ploppte auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich werd nicht mehr.

Heute Nacht endlich geschafft

CALL OF DUTY World at War

Erfolg freigeschaltet:
Eine schwere Last
Beenden Sie 'Der Untergang' mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler).
30
G_Icon.gif



Nach gefühlten 500 Toden alleine in der allerersten Sequenz, gings dann doch irgendwie
Ich hab noch nie so viele vor allem so präzise "magische" Handgranatenwürfe erlebt wie bei diesem Level.

Und erst die präzisen Schüsse vom Gegner (aus 50Metern Entfernung mit ner MP40!!!!)

Aber um 0:30 Uhr war es dann soweit

Der Erfolg ploppte auf.

Gratuliere .... WaW ist eines der schwersten Spiele imho. Ich bin damals bei Platin an die Decke gesprungen vor Freude ... sie Stelle mit den 4 Flaks hat mich kirre gemacht. Und jetzt darf ich das ganze nochmal auf der XBOX machen :)
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Hallo,

Ich bräuchte noch Hilfe bei RDR und zwar bei dem Pokererfolg. Da bräuchte es dann aber 6 Leute und relativ viel Zeit, wenn jeder den Erfolg haben möchte.

Ansonsten helfe ich auch gerne mal aus, besonders natürlich bei RDR, aber auch bei allen anderen Spielen auf meiner Liste. Vorher nur mal nachfragen, habe das eine oder andere Spiel auch schon verkauft.

mensch das ist blöd, haben wir letzte Woche geboostet. Du brauchst aber "nur" sechs zum Starten einer vollbesetzten Partie, vier klinken sich dann schnell wieder aus und zwei boosten wobei dann zum Schluss einer den Erfolg bekommt. - Funktioniert (zumindest hat es bei uns funktioniert)
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Und weils so schön ist hier:
Gibts noch jemanden der Serious Sam TSE HD spielt? Ich wollte mir schon seit seeehr langer Zeit den CTF Erfolg holen, hab aber immer nur höchsten zwei Mitspieler .... dabei man braucht Minimum 4 ... :wallsash:
 

X30 dalmatiner

Altenpfleger
@ LeXXuz: Post 122

Du hast es auf den Punkt gebracht.
_______________________________________________________________________________

Ich poste mal eine aktuelle Liste.
Im Fokus stehen bei mir gerade Bulletstorm und Crackdown 2.

Hilfe, Partner und Mitspieler suche ich für;

Bulletstorm: Die meisten Anarchie Erfolge. Ein geiles Game übrigens.
Crackdown 1: Stuntringe und Orbs
Crackdown 2: DLC Erfolge
GTA 4: Noch am Anfang
Serious Sam TSE: Deathmach, Beasthunt u. Coin Coop
Assault Heroes: Fehlen noch zwei Erfolge
Streats of Rage: Versus und Kampagne
Golden Axe: Koop Kampagne

Aushelfen kann kann ich bei:

Bioshock 2
Left 4 Dead 2
Legendary
The Orange Box
Resident Evil 5
Riddick

Eine kurze Nachricht über Xbox-Live, dann kann man was Verabreden.
Mein GT ist Dalmater
Also bis dann und viel Spaß beim zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Serious Sam hab ich beide Teile.
Stehe für alle Schandtaten zur Verfügung :D
Assault Heroes ist ebenso vorhanden.
Ich denke mal, dir gehts dabei um den Koop Erfolg !?
Und bei GTA IV bin ich auch noch Frischfleisch ;)
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
:cool: BUMMSCHAKALAK :cool:

Hab gerade einen der *********sten Erfolge geholt den man holen kann.

Mister NO it all
:D für sage und schreibe 0G :D
bei C&C Tiberium Wars

Das Problem bei diesem Erfolg ist, das man den nur bekommt, wenn man das Training überspringt!! Macht man das nicht gleich beim ERSTEN mal wenn man das Spiel startet, hat man (k)eine Chance den Erfolg jemals zu holen. Nur mit Tricks konnte ich heute den Erfolg holen :thumbsup::thumbsup:

Und gerade eben noch die 1000GS bei 50 Cent vollgemacht !!


Vielen Dank dafür an SEO1975
 
Oben