• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Achievement Hunter"

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Ich werde mal dem Beispiel von Bembel folgen und einige Spiele auflisten.

Suche Leute für:

Crackdown 1: Muß noch die Kugeln sammeln
Crackdown 2: Noch nicht begonnen
Read Dead Redemption: Coop und Diverses
Too Human: Noch nicht begonnen
GTA 4: Noch nicht begonnen
Serious Sam TSE: Deathmach, Beasthunt u. Coin Coop
Lara Croft GOL: Story beenden
Assault Heroes: Noch nicht begonnen

Aushelfen kann kann ich bei:

Bioshock 2
Riddick
Split/Second
Left 4 Dead 2
Legendary
The Orange Box
Resident Evil 5
Gears of War 2: Kampagne ohne DLC's
Aegis Wing

P.s. Freundesliste ist fast voll. Falls ihr mich nicht adden könnt, dann einfach eine Nachricht senden. Gamertag: Dalmater

Zuletzt bearbeitet:

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Nee da brauch man keinen zweiten man, kann man aber im koop spielen. Das ist eher zum spaß. Hatte schon angefangen und blöderweise die Dame mit den Outfits vertrieben. Jetzt muß ich nochmal anfangen, und zu zweit ist es einfach lustiger. Ist also nicht so wichtig.

Ah, ich seh grad das ich vergessen hab dazu was zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Too Human

Hier gibts nur einen Online Erfolg: Erfolg durch Teamwork

Dabei müssen beide Spieler einen Troll besiegen. Ginge ziemlich schnell, da sich schon im ersten Level ein Troll befindet.

Wer hätte interesse das mal auszuprobieren?

X30 Das Kuschel

Frührentner
Na Mensch, warum hab ich das Thema noch nicht gefunden, bei mir steht noch einiges auf der Liste wo mir vieles fehlt im Multiplayer oder Coop.

Also hier mal die Liste wo ich gerne jemanden hätte (auch gern mehrere) die dabei unterstützen könnten.

PGR 3 (Katz und Maus und Team-Slalom)
The Darkness (nicht die DE-Version, kompletter Multiplayer)
Resident Evil (Coop und höchster Schwierigkeitsgrad, sowohl normales Spiel als auch die beiden Zusatzkapitel)
Gears of War 1 (Multiplayer)
Gears of War 2 (Multiplayer und Coop auf Insane)
Prey (einige Multiplayererfolge)
Burnout Paradise (eigentlich fehlt mir da alles)
Forza 2 (1 Mio. Online-Credits)
Hawx 1 (Multiplayer-Erfolge)
GTA 4 (Multiplayererfolge)
Guitar Hero 3 und World Tour (Battle-Sachen, also Multiplayer, und auch die Banderfolge)
Lips (Herausforderungen)
Scene it! (die ersten beiden jeweils die Multiplayer-Siege)

Und auch noch ein paar Arcade-Games:
Cassarone (oder wie man es schreibt)
Undertow

Also, wenn mal jemand Lust und Laune und auch Zeit hat mich zu unterstützen wäre super...helfe aber auch gern selber bei anderen aus.
Zeitlich passt bei mir momentan So. - Do. immer so ab 18 Uhr.

X30 Darkside

Rentenbezieher
stehe zur Verfügung bei:
GTA4
GH
Carcassonne
L4D 1 & 2
Serious Sam (beide Kapitel)
PGR3
Forza 2
Prey
Burnout Paradise....
ach und noch diverse andere . . . wer mich in der FL hat, kuckt doch einfach in meine Spieleliste, fast alle Spiele noch vorhanden ;)

X30 dalmatiner

Altenpfleger
GTA4 muß ich auch langsam mal beginnen.

@ LEXXUS

Bist ja auf meiner Fl, kannst dich gerne wegen L4D2 u. Bioshock 2 melden, und Serious Sam will ich erst mal durchspielen bevor ich den coin-coop in Angriff nehme.

@ X30 Randall

Wenn ich mit Too Human beginne werd ich mich mal bei dir melden, kann aber noch einige Wochen dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Oben