• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

"Achievement Hunter"

SOLARIS AD

Frührentner
Würde auch gerne den einen oder anderen Erfolg doch noch schaffen. Helfe selbstverständlich auch bei Erfolgen die ich schon habe.


Gears of War 2
1135 von 1750 64 von 79 Erfolgen
Halo 3
1185 von 1750 51 von 79 Erfolgen
GRID
595 von 1100 32 von 54 Erfolgen
Halo 3: ODST
885 von 1000 37 von 47 Erfolgen
RESIDENT EVIL 5
1120 von 1400 56 von 70 Erfolgen
Borderlands
620 von 1500 36 von 70 Erfolgen
Virtua Tennis 3
370 von 1000 21 von 50 Erfolgen
STREET FIGHTER IV
40 von 1000 4 von 48 Erfolgen
Soulcalibur IV
485 von 1000 26 von 50 Erfolgen
Dead Space™
760 von 1000 41 von 48 Erfolgen
Gears Of War
350 von 1250 21 von 57 Erfolgen
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
@ X30 dalmatiner
Freundschaftsanfrage ist raus :)

@ Solaris AD
Wie wäre es mit einer Runde Kampagne bei GoW?
Welche Erfolge bei Resi fehlen Dir noch?
2 Borderlands MP kann man auch mit nem 2. Controller schaffen ;) für die anderen können wir ja mal nen Termin ausmachen
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
@SOLARIS AD:

Könntest du deine gamercard auch mal in deine Signatur einbinden? Man könnte so die Spiele vergleichen und würde deine Erfolge sehen bzw. diejenigen, die du noch nicht hast.

Zu deinen Spielen:
Dead Space - selbst ist der Mann (ist single player only)
Grid - Was fehlt dir? Klick auf meine gamercard und vergleiche
RE 5 - Hauptspiel ohne DLC kein Problem, DLC hab ich selber noch nicht alles
Street Fighter 4 - mach' schnell, bald kommt Super SF4; siehe meine gamercard, mehr als 710 wirst du ohne Fight Stick kaum schaffen
Borderlands - als "Borderlands Addict" immer gern
GoW 2 - damit bräuchte ich selbst Hilfe, nur Hauptspiel ohne DLC
Deine anderen hab' ich nicht.
 

SOLARIS AD

Frührentner
@ Randall
schlage mich gerade bei Gears mit der Kampagne auf wahnsinnig herum. Funke dich an, wenn ich wieder on bin.

@ Onkel B
Signatur mit Gamercard ist in der Mache, war ich noch nicht registriert. Danke für den Tip, Spiele werd ich vergleichen. Auf ersten Blick Borderlands mit deiner Hilfe und als Return Gears mit meiner Hilfe.

Alles weitere sollten wir online besprechen.:thumbsup:
 

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Wer an dem Erfolg "Kumpels" von Team Fortress2(Orange Box) interesse hat der schreibe mir bitte über Xbox Live eine Nachricht.

Das soll am 27.4 gegen 19.00 Uhr stattfinden.

Hoffe ich bekomme bis dahin noch 5-6 Leute zusammen. Wenn nicht könnt ihr euch am 28.04 19.00 Uhr anschließen.

@xx Randall xx:thumbsup:
War Gestern nur kurtz on und Heute garnicht, daher hab ich die Anfrage noch nicht angenommen.

Edit: Bin fast immer ab 17 Uhr on. Wer Erfolge für Spiele machen will, brauch nur meine Spieleliste prüfen. Bei passendem Spiel kann man mich gerne über Xbox Live anschreiben und dann sehen wir was sich wann machen lässt.
Die Puppen von Fable hab ich wahrscheinlich nicht mehr lange.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Left4Dead 2 Achievment hunt.

Hallo Leute.

Wollte euch nur mal wissen lassen, das ich bei Erfolgen zu L4D2 immer gerne dabei wäre, und auch Hilfe suche.

Hab das Game seit zwei Tagen, und die Erfolge sind Teilweise echt knackig.:wallsash:
Also bis dann, und viel Spaß noch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hallo Leute.

Wollte euch nur mal wissen lassen, das ich bei Erfolgen zu L4D2 immer gerne dabei wäre, und auch Hilfe suche.

Hab das Game seit zwei Tagen, und die Erfolge sind Teilweise echt knackig.:wallsash:
Also bis dann, und viel Spaß noch.

Also einige Erfolge sind wirklich ohne Schummeln nicht machbar. (z.B. die Expertenerfolge :ugly:)
Mir fehlen auch noch 2 oder 3 Erfolge die mit Hilfe relativ schnell zu bewältigen wären. Aber bei mind. 1 Erfolg braucht man dazu am besten 8 Leute.
Bin mit DIY Mike momentan dabei die Expertenerfolge zu machen. :eek:
Wenn du Lust hast, wir können auf jeden Fall noch jemanden gebrauchen. :thumbsup:
 

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Ich wäre auf jeden Fall dabei. :thumbsup:
Hätte evtl. jemanden der die Erfolge schon alle hat und uns helfen würde.

Einfach zeitig über Xbox-Live bescheid geben.
 
Oben