• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Achievement Hunter"

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich habe die Liste nochmal Aktualisiert:

GoW 1,2
Left 4 Dead 2
Riddick
Overlord 2
Kane&Lynch
Halo ODST
Bioshock 2
Wolfenstein
The Darkness
Battlestation: Midway
C&C 3 Kanes Rache
C&C Alarmstufe Rot 3
50 Cent Blood in the Sand
Dark Sector
CoD 3
Burnout Paradise
PGR 4
The Club
Ghostbusters
Resident Evil 5
Splinter Cell
Too Human

In erster Linie soll natürlich der Spass am Spiel im Vordergrund stehen. Wobei das beim boosten ja so ne Sache ist. Da macht man eben mal ne halbe Stunde lang nur das eine. Dann muss aber auch gut sein. Stupides XP gesammle wie z.b. beim GoW Treffen war mir dann doch zu blöd mit der Zeit :D
Man sollte sich schon dabei Unterhalten können und die Sessions sollten je nach Spieleraufkommen maximal ne Stunde dauern.
Wer weiß, vll entwickelt sich ja das ein oder andere zu einer größeren Sache.

Btw: klingt Paradox, aber die Erfolge sind mir Egal :ugly: Ich hätte nur gerne das "Durchgespielt"-Bild des Spiels in meiner Statistik

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Als L4D-Süchtel würde ich bei Left 4 Dead 2 helfen. ;)

Übrigens fehlt noch ein Mitspieler beim MP Crysis boosten.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Leider hab ich Crysis nicht. Werd ich mir auch nicht so schnell zulegen, ich mag das rumgehopse nicht :D

Wenn sich noch mehr Leute dafür interessieren, würde ich diese Geschichte gerne zu einem festen Termin immer mal Veranstalten. Z.B. so alle 2 Wochen Dienstags "Oldscool-MP-Mash-UP" :D:lol:

X30 Trucase

Moderator
Team
Randall,
welches Spinter Cell hast du da? Ist das zufällig Double Agent? Da wäre ich mal sowas von dabei, da fehlt mir nämlich noch der gesamte Multiplayer. Kampagne hab ich komplett. Aber fehlen halt 40% Erfolge.
Wenn's Conviction ist, fehlt mir nur noch der Letztes Gefecht-Modus, aber mit dem hab ich abgeschlossen. Zu schwer.

X

X30 PolarFront

Guest
Leider hab ich Crysis nicht. Werd ich mir auch nicht so schnell zulegen, ich mag das rumgehopse nicht :D

Wenn sich noch mehr Leute dafür interessieren, würde ich diese Geschichte gerne zu einem festen Termin immer mal Veranstalten. Z.B. so alle 2 Wochen Dienstags "Oldscool-MP-Mash-UP" :D:lol:

Mein Beitrag war nicht explizit für dich bestimmt, sondern für die Allgemeinheit. :rolleyes:

Übrigens gibts in der ESK kein rumgehüpfe, gibt eben Leute die sich das Spiel wegen der K kaufen. :frech:

Bembel

Sonntagsfahrer
Bei dem einem oder anderen Spiel bin ich auch dabei, weil da teilweise online gar nichts mehr los ist.
Riddick
Prey
Splinter Cell DA
Splinter Cell Conviction
CoD3
PGR4
Resi 5
Too Human
Aliens vs. Predator
Banjo Kazooie - Nuts & Bolts
Battlefield 2:MC
Burnout Revenge
Dirt (sind ja nur 2 Erfolge)
GRAW2
Lost Planet (die erste Version)
Perfect Dark Zero
Ridge Racer 6
GRID

Das sind jetzt die Titel, die mir so spontan einfallen.
Gestern hatten wir z.B. viel Spaß bei Prey und haben ein paar Erfolge auch ohne das typische boosten geholt.
Der Spaß sollte immer im Vordergrund bleiben, sonst wird das ganze zu langweilig.

BoondockSaint

Altenpfleger
Ich wär auch dabei, da mir die gestrige Prey-Session gefallen hat :thumbsup:
Anbieten kann ich fast alles :p Also einfach bei mir melden.

Oben