• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

"Achievement Hunter"

Bembel

Sonntagsfahrer
Zusätzlich zu der Listge, die schon gepostet hatte:
Overlord 1 hab ich auch noch.
Und bei Aegis Wing fehlt mir dieser 4er-Erfolg.

Einfach mal anfunken, wenn jemand Interesse hat.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Damit das ganze nicht wieder nur beim "ichkönntewirkönnendukönntestVersprechungen" ;) endet setze ich immer mal wieder ein Spiel in den Kalender rein, das einen Multiplayer hat und das viele hier auch besitzen.
Wie das Retrozocken von Kuschel, jedoch mit dem direkten Ziel die Erfolge zu erspielen.

Ich kenne die Situation ja selbst am besten. Da hat man zwar viele Spiele bei denen man noch etwas errecihen möchte, doch etwas aktuelles kommt immer irgendwie dazwischen :ugly:
Daher sollte ein geregelter Termin abhilfe schaffen. Hoffe dadurch auf rege Teilnahme :)

Titel: Seniorenboost :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Den Stammtisch hab ich schon irgendwo gelesen hier im Kalender, hab daher nicht den Titel genommen. Würde aber natürlich passen.
Wobei ich schon gerne das Wort "Boost" mit im Titel hätte.

Das mit der Party sollten wir dann mal in Angriff nehmen :thumbsup:
Bin heute ab 16.30 denke ich Online (Pokerturnier ab 18.oo) Einfach einladen oder ne kurze PM

Generell sollte schon der Kalender genutzt werden. Ob dann aber an festen Tagen gespielt werden sollte steht noch voll im Raum. Ich hatte mal den Dienstag vorgesehen da an jedem anderen Tag schon irgend eine andere "Serie" lief.

Viel interessanter ist doch die Frage, ob nun wirklich geboostet werden soll oder ob man es ausspielen soll, unter Realbedingungen.

Das ist ein Punkt, da muss sich jeder der hier Teilnehmen möchte auch im klaren sein. Und ich wiederhole mich da gerne nochmal :D Boosten muss nicht langweilig (und stumpfsinnig) sein ;) Hab mit Dalmatiner damals wunderbar über Spiele usw. schnacken können bei Prey und es war sehr interessant.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Boosten sollte im Titel stehen, nicht das sich welche anmelden die auf sowas keine Lust haben.
Unter Realbedingungen spielen halt ich für diese speziellen Treffen für nicht sinnvoll. Solche findet man auch anderwo. Wäre schon dafür das gezielt Erfolge angegangen werden bis sie ploppen :D.
An regelmäßigen Terminen werde ich wahrscheinlich nicht teilnehmen können. Wäre aber immer gern dabei wenns von der Zeit passt.
Wie schauts jetzt eigentlich morgen Abend mit Crackdown 2 aus?
 

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Wie schauts jetzt eigentlich morgen Abend mit Crackdown 2 aus?

X30 SRORMY hat 19.00 vorgeschlagen.

Ich weiß nicht ob es dir und dem Wolly von der Zeit her passt, aber ich glaube schon, ich hab auf jeden Fall Zeit.

Ich werde euch dann Morgen Abend in eine Party einladen und dann sehen wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben