Krulemuk
Frührentner
15. Bowser's Fury (Switch)
Um die Wartezeit auf das nächste 3D-Mario zu überbrücken, habe ich mal wieder Bowser's Fury ausgepackt - ich erwarte das dieses Spiel dem nächsten Mario-Abenteuer konzeptionell sehr ähnlich sein wird. Ich finde, die "Open World" ist ihnen in Bowser's Fury sehr gut gelungen. Man merkt halt, dass es streckenweise mehr kurzes Proof of Concept war und Bowser als Open-World-Ereignis nervt auch hin und wieder. Trotzdem ist das ein kurzer, schöner Spaß und ich bin nach Bowser's Fury einem Open-World-Mario nicht mehr abgeneigt - etwas, was ich zuvor noch als Horrorvorstellung betitelt hätte.
Um die Wartezeit auf das nächste 3D-Mario zu überbrücken, habe ich mal wieder Bowser's Fury ausgepackt - ich erwarte das dieses Spiel dem nächsten Mario-Abenteuer konzeptionell sehr ähnlich sein wird. Ich finde, die "Open World" ist ihnen in Bowser's Fury sehr gut gelungen. Man merkt halt, dass es streckenweise mehr kurzes Proof of Concept war und Bowser als Open-World-Ereignis nervt auch hin und wieder. Trotzdem ist das ein kurzer, schöner Spaß und ich bin nach Bowser's Fury einem Open-World-Mario nicht mehr abgeneigt - etwas, was ich zuvor noch als Horrorvorstellung betitelt hätte.
1. Mario vs. Donkey Kong (Switch)
2. WarioWare: Move It! (Switch)
3. The Stanley Parable (Switch)
4. Mario Tennis Aces (Switch)
5. Silent Hill 2 (PS5)
6. Rayman Legends (Switch)
7. Donkey Kong Country Returns (Switch)
8. Pikmin 4 (Switch)
9. Ender Magnolia: Bloom in the Mist (Switch)
10. Balatro (Switch)
11. Sackboy: A Big Adventure (PS5)
12. Elden Ring (PS5)
13. Hell Pie (PS5)
14. Kirby's Return to Dream Land (Switch)
2. WarioWare: Move It! (Switch)
3. The Stanley Parable (Switch)
4. Mario Tennis Aces (Switch)
5. Silent Hill 2 (PS5)
6. Rayman Legends (Switch)
7. Donkey Kong Country Returns (Switch)
8. Pikmin 4 (Switch)
9. Ender Magnolia: Bloom in the Mist (Switch)
10. Balatro (Switch)
11. Sackboy: A Big Adventure (PS5)
12. Elden Ring (PS5)
13. Hell Pie (PS5)
14. Kirby's Return to Dream Land (Switch)