• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

3D Drucker

BlackOmega368

Foren-Diva
Jetzt wäre wohl der passende Augenblick, sich für whoops und fpv zu interessieren :)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Sicht nach Spass aus, aber alleine durch das zusehen und die extrem schnellen bewegungen befällt mich sofort ein gesundheitliches Unbehagen. Mein Kopf/Augen/ und so sind nich für so schnelle bewegungen gemacht :sick::cry::cry:
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
jo, mit copter-racing hab ich's auch nicht so, viel zu hektisch... die dinger können aber auch langsam. : )
 

BlackOmega368

Foren-Diva
Mein "Baby" druckt wieder, zwar nicht so schön wie vorher da war er auf mü eingestellt. Nachdem ich tatsächlich eine Weile mit dem Gedanken gespielt hatte mir den Ender 6 zu kaufen dann aber wirklich extrem feststellen mußte was für ein Schrott Drucker das ist .Vor allem aber was ich alles tauschen und umbauen hätte müssen bis er keine Strings (Absolutes Hauptproblem) mehr ziehen würde. Auch an der Elektronik hätte man sofort Hand anlegen müssen das kein USB Anschluss und dieses "Leise" als was er angepriesen wird ein Witz ist . Mußte ich in mich gehen und mir eingestehen keiner meiner Drucker zieht Strings und eine 225x225 Platte ist für 2021 und vor allem beiden Preis ein Witz + der ganzen extra Kosten..Neee das geht nicht.
Also habe ich mir mein "Baby" genommen und wir haben uns unterhalten :ROFLMAO::ROFLMAO: und ich habe einen kompletten neuen Druckkopf besorgt. Und er fängt wieder sofort an zu drucken. Quali Mässig ist er zwar erst bei 70% aber das bekommen wir in klein Arbeit wieder hin.

10359
 

BlackOmega368

Foren-Diva
Das artet jetzt echt in Arbeit aus. Ein Bekannter hat den Ring gesehen und fragt natürlich bekomme ich einen zum Geburtstag (Mai) . Wie soll es anders sein mit Wunschfarbe für Sockel und Ring.
Meine Nachbarin möchte jetzt auch einen und ich möchte noch einen mit "Natur" farbigen Ring.... Ist aber auch ein feines Teil der Macher von dem Teil arbeitet gerade an einer Alexa Anbindung.
Das "Baby" wurde also dringend gebraucht und hat auch wieder seinen Flow gefunden....
 

BlackOmega368

Foren-Diva
Jetzt ist auch ein Schwarze Base mit weißem Ring fertig .... Derzeit ist ein Naturfarbener Ring in der Mache. Der Läßt die LEDs auch auch an den Seiten sichtbar werden.... Ist ja das gleiche Filament wie bei den Minecraft Blöcken die das Licht durchlassen.

10435
 
Oben