• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

Daniel04

Frührentner
Mortal Kombat

Hatte mich noch geärgert als ich vor Kurzem verpasst habe den Film für 99 ct bei Amazon zu leihen, doch jetzt ist er bei Sky Cinema verfügbar, also quasi "kostenlos".

Ja, was soll ich sagen - unterhaltsamer Trash mit ein paar netten Gore-Effekten, der sich halbwegs an die Videospielvorlage hält und einige Oneliner aus den Games einbaut.

Für einen Vollpreis-Kinobesuch wäre es zu wenig gewesen, so war es ganz solide Abendunterhaltung.

6/10

baum2k

Kaffeefahrtpendler
The Guilty (2021)

Jake Gyllenhaal in einer seiner besten Rollen wie ich finde. Er spielt einen Officer der in den Innendienst versetzt wurde und Notrufe entgegennehmen muss. Darunter ist der Notruf von Emily, welche entführt wurde. Er versucht ihr zu helfen, in dem er ihr sagt, was sie zu tun und was sie zu lassen hat.

Das besondere ist, dass alles nur aus der Sicht von Jake Gyllenhaal zu sehen ist. Es gibt keinen Schnitt nach draußen. Man sieht nicht, was Emily macht oder nicht macht. Man fühlt sich quasi in die Situation gesogen, als wär man selber am Telefon.

Ziemlich guter Film! Empfehlung geht dick raus!

X30 Trucase

Moderator
Team
Anstatt nen paar Hunderttausende Dollar für ne Synchro zu bezahlen, drehen die Amis ausländische Filme zu Millionenbeträgen lieber selbst neu.
Muss man nicht verstehen…

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
V/H/S

😲 Ohh Mann, so gruslig. Aber ich werde mir trotzdem die anderen Teile anschauen 🙈

Wer auf filme im found footage style wie Blair Witch steht, wird seine Freude damit haben

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Monster Hunter
Leider nicht besonders gelungen, ganz kurz der Anfang der stark ans Spiel erinnert und der Schluss passen ganz gut zu Monster Hunter und bieten auch guten Fan Service, der Rest des Films ist jedoch sehr schwach. Vom Anfang und Ende abgesehen, hätte das alles mögliche sein können, aber Monster Hunter, eher weniger.
Wirklich Schade, hier wär mit Sicherheit mehr drin gewesen, so holt man weder Fans des Franchise ab, noch Actionfilmfans oder andere. Nicht mal guter Trash.

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Gestern nach langer langer langer Zeit mal wieder in einem richtigen Kino gewesen und den neuen James Bond angesehen. Ich fand ihn ganz gut und er hat eigentlich auch ein passendes Ende.

JAMES BOND 007: Keine Zeit Zu Sterben

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Ich habe mir am WE auch den neuen Bond angesehen und war sehr angetan.
An manchen Stellen fand ich ihn dann doch zu abstruß und sehr auf die Figur Bond und weniger auf die Story fixiert, aber alles in allem war er sehr gut.
Und ein gelungenes Ende der Ära Craig.

Oben