Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ja, das ist richtig.Ist das nicht der mit der Schauspielerin aus der Neuverfilmung von Es ?
Weil sie ungewollt schwanger ist und in ihrem Heimatort keine Unterstützung erfährt, reist Autumn heimlich mit ihrer Cousine Skylar nach New York City. Im Gepäck haben die beiden Mädchen nur die Adresse einer Klinik und sonst keinen Plan
Ich hatte den Film damals als er erschienen ist auch geschaut, weil ein Freund davon geredet hatte, das der Film damals bei den Cannes Festival für Furore gesorgt hatte und er so kontrovers ist.Irreversibel
Bei Prime Video verfügbar. Vor allem aufgrund zweier Szenen kein Film für Zartbesaitete. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Film sonst bis auf die Erzählweise doch ziemlich zäh und fast schon anstrengend zu gucken fand.
Aber allein solche Schocker-Szenen machen eben noch lange keinen guten Film. Die Geschichte rundherum ist zwar stilistisch besonders, aber eben - wie schon geschrieben - sehr zäh.Sowohl der Mord am (vermeintlichen) Vergewaltiger als auch die Vergewaltigungsszene an sich sind schon harter Tobak, weil ziemlich realistisch dargestellt, sofern ich das beurteilen kann.
Absolut kein Must-See, die IMDb-Bewertung liegt bei 7,4 was ich als deutlich zu hoch ansehen. Nach meinem Geschmack ist der Film weniger wert.
5/10