• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Gestern Star Wars Der Aufstieg Skywalkers angefangen - maah, war alles schon mal dagewesen. Dieses mal ist es ein Navbeacon der zerstört werden muss, damit die 3 Trillionen Sternzerstörer (die jetzt mit Todessterntechnik ausgerüstet sind) nicht den Planeten verlassen und ihre Schilde aktivieren können - wie einfallsreich 🤦🏻‍♂️. Kurzzeitig hab ich mich in einer Mischung aus "Der Flug des Navigators und MIB" befunden, als ein kleines Alien C3-PO´s Hirn zu resetten versuchte. Dann eine lächerliche Goonies Anlehnung, als Ray mit dem Dolch den abgestürtzten Todesstern (!?) absucht, bis die Gravuren mit Diesem übereinstimmten 🙈.
Ich hab den Film noch nicht zu Ende geschaut, aber das was ich bis jetzt sah war Grütze - zudem ich die Schauspieler von Ray und Keylo überhaupt nicht leiden kann und ich finde beide eine totale Fehlebesetzung für ihre Rollen.

X30 Trucase

Moderator
Team
@Phoenix0815 , also wenn du ihn schon in der Mitte unterbrochen hast - die "zweite Hälfte" ist auch nicht viel besser. Weiß nicht, ob du weiterschauen brauchst.
Was ich witzig finde - es gibt schon Stimmen, die die neue Trilogie aus dem Star Wars-Kanon herauslösen wollen, damit sie das "Erbe" nicht versaut. Fände ich keine schlechte Idee.

Zäpp

Moderator
Team
es gibt schon Stimmen
Es gibt einen Youtuber (Doomcock) der da eine Theorie aufgestellt hat (weil es angeblich Streit zwischen Kennedy und Filoni gäbe und es in Rebels die Möglichkeit gäbe das 'logisch' durchzuführen)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

In meinen Augen wäre das eine richtig schlechte Idee. Die sollen den Scherbenhaufen einfach in Ruhe lassen und sich um neue Sachen kümmern.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
@Phoenix0815 , also wenn du ihn schon in der Mitte unterbrochen hast - die "zweite Hälfte" ist auch nicht viel besser. Weiß nicht, ob du weiterschauen brauchst.
Was ich witzig finde - es gibt schon Stimmen, die die neue Trilogie aus dem Star Wars-Kanon herauslösen wollen, damit sie das "Erbe" nicht versaut. Fände ich keine schlechte Idee.
Beenden werde ich ihn, soviel Durchhaltevermögen hab ich (hoffe ich ^^) - aber ja ist schon übel was damit getrieben wurde ...

WirbelFCM

Frührentner
Was hab ich mir den am WE angeschaut? "Non-Stop" mit Liam Neeson, guter Thriller, den man empfehlen kann. "Black & Blue", im Grunde ein B-Movie, aber trotzdem guter Thriller, ebenfalls zu empfehlen! Und dann noch "Pain & Gain", eine Actionkomödie mit Mark Wahlberg und D. Johnson. Den hab ich nach knapp 'ner Stunde ausgemacht. Öde, primitive Gags, banale und peinliche Story - alles in allem laaaahhhhngweilig... :sleep:

DasJohnny78

Altenpfleger
Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga (Netflix)

War mir viel zu lang aber ich habe durchgehalten. Im großen und ganzen bedaure ich meine verschendete Zeit, obwohl es 2-3 echt starke Szenen gab.

Witzig: Früher konnte ich mit dem albernen Humor von Will Ferrell nichts anfangen. Hier hätte sein Humor dem Film deutlich mehr Schwung geben können, wenn er es nur gemacht hätte.

Dafür hat es der Song "Jaja Dingdong" zu einem Insider zwischen mir und meiner Frau geschafft :LOL::ROFLMAO:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Gestern Star Wars Der Aufstieg Skywalkers angefangen - maah, war alles schon mal dagewesen. Dieses mal ist es ein Navbeacon der zerstört werden muss, damit die 3 Trillionen Sternzerstörer (die jetzt mit Todessterntechnik ausgerüstet sind) nicht den Planeten verlassen und ihre Schilde aktivieren können - wie einfallsreich 🤦🏻‍♂️. Kurzzeitig hab ich mich in einer Mischung aus "Der Flug des Navigators und MIB" befunden, als ein kleines Alien C3-PO´s Hirn zu resetten versuchte. Dann eine lächerliche Goonies Anlehnung, als Ray mit dem Dolch den abgestürtzten Todesstern (!?) absucht, bis die Gravuren mit Diesem übereinstimmten 🙈.
Ich hab den Film noch nicht zu Ende geschaut, aber das was ich bis jetzt sah war Grütze - zudem ich die Schauspieler von Ray und Keylo überhaupt nicht leiden kann und ich finde beide eine totale Fehlebesetzung für ihre Rollen.
Isch habe ein Deja Vu...... 😜 Muss n Fehler in der Matrix sein.... 😂😂😂 Du Copy&Paste Hure......... 😂😂😂

Oben