• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

therealspider

Neuankömmling
... und wieder vergessen ;) Seichte Unterhaltung wie es sich für Popcorn Kino gehört.

Mein letzter (guter) Film: "Lucky Number Slevin". Ähnlich skurril wie "Burn after reading".
Lucky Number Slevin finde ich großartig. Burn after reading hingegen einfach langweilig und durchgeknallt.
Einer meiner Lieblingsfilme ist nach wie vor "Kopfüber in die Nacht" mit Jeff Goldblum und Michelle Pfeiffer. Danach kommt glaube ich " Snatch - Schweine und Diamanten". Das ist der Humor den ich mag. Die kann ich mir immer wieder ansehen. Oh ich sehe gerade Seite 1 von 655. Naja passt trotzdem😷

MrBurning

Frührentner
Den Film hab ich jetzt mal auf Prime abgespeichert.(y) Die Bewertungen sind durchschnittlich, hatte mich ich daran orientiert und den Film schon vergessen.Okay, er bekommt eine Chance.;)

Raptor

Senior
Abgang mit Stil

mit Michael Caine und Morgan Freeman

Kurzfassung
3 Rentner überfallen ein Bank um an ihre verdiente Rente zu kommen

ganz ok, kein Super Komödien Highlight, aber ganz ok...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Independence Day 2: Wiederkehr

Wenn ich nach Filmkritiken gehen würde hätte ich mir das wohl nicht angetan:LOL: doch ich schaue mir das selber an und bilde mir darauf hin meine Meinung:cool: zwar seicht in der Story aber es war noch gut genug ,jedenfalls besser als Teil 1 der ja unsäglich gestreckt war,dieser Teil hatte zwar auch 2 Stunden aber ich hatte meinen Spaß damit 🤓

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Da der im TV lief, habe ich mir den ersten Teil von ES angetan und ich muss leider sagen, dass mir der alte Film besser gefallen hat. Die Figuren kamen besser rüber und die Geschichte war näher am Buch. 😕

remaxx

Pförtner des Altenheims
Ja, der war so Klasse, dass ich den zwei Abende hintereinander gesehen habe!

Ist o.K. Man kann ihn sich anschauen. Gibt aber auch Bessere.
Bei den Horrorstreifen darf man generell nicht auf die Bewertungen achten, da sie meist immer nur irgendwo im Durchschnitt oder sogar leicht darunter liegen. Urteil muss man sich stets selbst bilden. ;)

knusperzwieback

Rat der Weisen
The Lodge

Ich mag ruhige Filme, und Kammerspiele haben auch einen Stein bei mir im Brett. Die erste Hälfte des Film kann man schauen, verpasst aber bis auf 2 Minuten auch nichts, wenn man diese nicht kennt. Schön düster wird er dann zwar auch irgendwann, aber so richtig kauf ich dem Film die Story nicht ab.

Zäpp

Moderator
Team
Gestern Abend Extraction gesehen. Die Action ist meistens gut. Gibt da ein einige schöne Einlagen. Vor allem natürlich die 12 minütige Plansequenz. Auch wenn die am Ende eher unwürdig abgeschlossen wird. Dazu spielt das ganze in einem angenehm unverbrauchten Setting. Das wars dann aber auch schon. Zwischen den Actionpieces wird eine Story erzählt die bestenfalls ok ist. Mit Charakteren die echte Abziehbilder sind. Wenn denen dann versucht wird Tiefe zu geben, wird es richtig klischeehaft. Und es streckt den Film einfach nur. Die Zeit hätte man besser mit Knochenbrechen und Ballern verbringen können.

Oben