• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

Chief Brody 01

Frührentner
Alle bisher erschienenen Marvel-Filme der aktuellen Generation. Einzig der neueste Spiderman fehlt mir und, sofern es den gibt, Guardians of the Galaxy 3.:Frage:

Cool, ReadyPlayerOne is schon draußen!?! Ich wollte ja eigentlich nicht mehr ins Kino gehen...

Du solltest unbedingt ins Kino geh´n und dem Aufruf "INSERT COIN" an der Kinokasse nachkommen!!!:zwinker:
War letzten Mittwoch und es war exzellent:luvu:
Für jeden der Filme, Serien und Spiele mag ist das der Film... und er wird zu einem Fest wenn man zwischen 40 und 55 Jahren alt ist. Denn dann versteht man gefühlte 3 Mio. Anspielungen die im Film so vorkommen und es wird einem plötzlich bewusst, das man in dieser Popkultur-Zeit, die der Film beschreibt, verdammt nochmal aufgewachsen ist.:Banane:
Wertung: 10/10 Punkten.......READY PLAYER ONE.......

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Du solltest unbedingt ins Kino geh´n und dem Aufruf "INSERT COIN" an der Kinokasse nachkommen!!!:zwinker:
War letzten Mittwoch und es war exzellent:luvu:
Für jeden der Filme, Serien und Spiele mag ist das der Film... und er wird zu einem Fest wenn man zwischen 40 und 55 Jahren alt ist. Denn dann versteht man gefühlte 3 Mio. Anspielungen die im Film so vorkommen und es wird einem plötzlich bewusst, das man in dieser Popkultur-Zeit, die der Film beschreibt, verdammt nochmal aufgewachsen ist.:Banane:
Wertung: 10/10 Punkten.......READY PLAYER ONE.......

Hattest du das Buch vorhr gelesen?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gerade The Birdman geguckt. Ne, überhaupt nich meins. Fand den total langweilig..... :shame:
The Birdman, oder Birdman?

Falls es Birdman war, schließe ich mich an. War glaub der ersten Film mit Edward Norton den ich nicht zu ende geschaut habe. Wollte den Film eigentlich gut finden (gerade weil ich Norton gerne sehe), aber war mir dann irgendwann zu blöde dem Treiben zuzuschauen. Zu viel Filmkunst für mich. :D

Topic: Cube Zero

19475195.jpg

Fieser, kleiner low budget Film. Wem die anderen Cube Filme gefallen haben kann hier IMHO bedenkenlos vorbei schauen. Fand ihn interessant und spannend vom Anfang bis zum Ende.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
The Birdman, oder Birdman?

Falls es Birdman war, schließe ich mich an. War glaub der ersten Film mit Edward Norton den ich nicht zu ende geschaut habe. Wollte den Film eigentlich gut finden (gerade weil ich Norton gerne sehe), aber war mir dann irgendwann zu blöde dem Treiben zuzuschauen. Zu viel Filmkunst für mich. :D

Musst ich doch glad nochmal aufs Cover gucken...... :D Birdman mit Keaton und Norton..... Oh ja...... anscheinend auch zu viel Kunst für mich :loool: Zuende geguckt hab ich ihn und glaub mir, war nicht schlimm abzubrechen. Der wird nich besser. :loool:

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
The Conjuring 2

Genau wie die erste Teil. Geiler Film. Drückt bei mir genau die richtigen Knöpfe :D:eek:
Mehr davon.

9/10

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Danke, notiert. Die Geschichte ist aber neu, also hat ausser den Hauptdarstellern nichts mit dem ersten Teil zu tun, oder?

Jop, die Story ist eine Andere. Nur die beiden Hauptdarsteller (Ehepaar Warren) aus Teil 1 sind wieder dabei.
Basiert wieder auf einer wahren Begebenheit :nervous: Natürlich Vieles dazu "gesponnen" aber geil :D

Grüße

h0lly1

Frührentner
Hab vorhin ready Player one gesehen. Meiner Meinung nach ein genialer Film hat mir richtig gut gefallen. Die ganzen Anspielungen und Figuren die auftauchen sind einfach super. Spielberg hat es noch drauf

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Habe gestern auch "Ready Player One" gesehen.
Was für ein Augenschmaus... welch eine Story... und wenn man bedenkt das wir auch ein Teil dieser "Gamerstory" sind... schon geil.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Oben