• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
[MENTION=3998]Schnappkehle[/MENTION] , war der etwa im Paket? :D:D

The Witch

Eigentlich müsste ich [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] wegen Körperverletzung verklagen, da er ihn mir geschenkt hat. :loool:
Was ein schlechter Film. Streng gläubige Familie wird aus dem Dorf verstossen und baut sich ne eigene Farm auf. Im angrenzenden Wald treibt eine Hexe ihr Unwesen und das jüngste Familienmitglied wird von dieser entführt. Eigentlich n guter Ausgangspunkt, aber der Film is mal gar nix...... :shame:

Interstellar

An dem Film scheiden sich ja die Geister. Mir hat er sehr gut gefallen. Über die ganze Spielzeit interessant und man fiebert mit, was wohl aus dem Projekt wird. Von mir ne klare Empfehlung. :top:

Farrel

Altenpfleger
The Witch

Eigentlich müsste ich [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] wegen Körperverletzung verklagen, da er ihn mir geschenkt hat. :loool:
Was ein schlechter Film. Streng gläubige Familie wird aus dem Dorf verstossen und baut sich ne eigene Farm auf. Im angrenzenden Wald treibt eine Hexe ihr Unwesen und das jüngste Familienmitglied wird von dieser entführt. Eigentlich n guter Ausgangspunkt, aber der Film is mal gar nix......

Ja den fanden meine Frau und ich auch echt schlecht.

Dabei hätte man soviel mehr daraus machen können!

knusperzwieback

Rat der Weisen
[The Witch]
Da bin ich mal gespannt ob er mir gefällt. Der Film wurde hier auch schon mit Lobhymnen überschüttet. Scheint ein Film zu sein der einem super gefällt, oder man sich die Haare ausreißen möchte. *g*

X30 C64 Forever

Altmeister
The Witch? Einer der besten Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe! Und vermutlich einer der Top 10-atmosphärischten Filme überhaupt!

Hehe, aber ja, kann mir vorstellen, dass es kaum einen Film gibt, der so polarisiert. Man muss halt gerade echt Bock haben auf dieses ganze Neuengland-16. Jhr.-Brennen muss Salem-Hexen-Gedöns. Ach so, und man muss Ziegen mögen :D

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
The Witch? Einer der besten Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe! Und vermutlich einer der Top 10-atmosphärischten Filme überhaupt!

Hehe, aber ja, kann mir vorstellen, dass es kaum einen Film gibt, der so polarisiert. Man muss halt gerade echt Bock haben auf dieses ganze Neuengland-16. Jhr.-Brennen muss Salem-Hexen-Gedöns. Ach so, und man muss Ziegen mögen :D

Hmm, sounds intresting...

Daniel04

Frührentner
Der Spion und sein Bruder

Sacha Baron Cohen fährt mal wieder ein Niveau-Feuerwerk auf. Schwere Kost, selbst wenn ich das eine oder andere Mal lachen musste. Die guten Gags gehen allerdings zwischen den ganzen Ekel-Gags unter. Manchmal wäre weniger dann doch mehr gewesen.

Könnte mir aber vorstellen, dass der an einem alkoholgetränkten Abend ganz gut funktioniert. ;)

4/10

Schnappkehle

Frührentner
Jackie Chan "Skiptrace"

Etwas überzogen zu sonstigen Chan Filmen, aber das lag wohl am mitwirken von Johnny Knoxville....
Sonst die Typische Cop-Story mit dem Schuldigen Unschuldigen Opfer.... Ganz nett gemacht, einige Effekte sind ziemlich schlecht umgesetzt, aber der Humor bei Jackie ist ungebrochen!
Übrigens lohnt sich der Film auch für eines der besten "Rolling in the Deep" Cover ever!

8/10

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Der Spion und sein Bruder

Sacha Baron Cohen fährt mal wieder ein Niveau-Feuerwerk auf. Schwere Kost, selbst wenn ich das eine oder andere Mal lachen musste. Die guten Gags gehen allerdings zwischen den ganzen Ekel-Gags unter. Manchmal wäre weniger dann doch mehr gewesen.

Könnte mir aber vorstellen, dass der an einem alkoholgetränkten Abend ganz gut funktioniert. ;)

4/10

Also, ein Kumpel und ich haben... schon einiges erlebt miteinander und auch schon viel gesehen (sowohl in echt, aber natürlich auch im Film). Aber als wir den zusammen gesehen haben waren wir beide nur noch :eek::eek::eek:

So maßlos, so unsäglich und ....keine Ahnung. Sowas hatte ich bisher noch nicht gesehen. Haben wir gelacht! Ich fand ihn richtig gut. Niveaulos, geschmacklos, gut.
(aber was muss man sich alles schon reingezogen haben um allein nur... Elefanten....)

Oben