• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Sehr treffend beschrieben. Meiner Frau und mir hat der Film gut gefallen.
Dann heute noch im Kino Guardians Of The Galaxy 2 geschaut. Ebenfalls Klasse aber ie 3D Brillen waren das Letzte. So klein, das man die ganze Zeit den Brillenträger im Blick hat. Wer sich bloß so ein Mist ausgedacht hat. Trotzdem war es insgesamt ein schöner Abend.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Daniel04

Frührentner
The Nice Guys

Nette Buddy-Actionkomödie mit Ryan Gosling und Russell Crowe. Vom 70er-Jahre Stil überzeugend in Szene gesetzt, kurzweilig und unterhaltsam. Immer positiv bei Filmen zu erwähnen ist auch, wenn ein Kind als Sidekick funktioniert und nicht nervt. Die Witze zünden größtenteils und die Handlung ist auch mehr als passabel und weniger vorhersehbar als das Grundkonzept es vermuten lässt.

Verfügbar bei Amazon Prime Video, geht rund 2 Stunden, die man sich ruhig nehmen kann.

7/10

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

Über Microsoft Movie ausgeliehen.

8/10

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

Über Microsoft Movie ausgeliehen.

8/10

Den hatte ich gestern auch beendet und bin ein bisschen zwiegespalten mit meiner Meinung :nervous: Stellenweise klasse Bilder (der Teil im Koffer mit den ganzen Tieren ist richtig geil), über check ich nicht :scratch: , bis hin zu wtf !? :eek:

Also könnte man sagen, stellenweise 8/10 :mampfen:, aber dann auch mal wieder 6/10 :silly:

Daniel04

Frührentner
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Sehr gute Fortsetzung, Erwartungen vollends erfüllt. Humor zündete, Story passte, Trailer nahm doch nicht so viel vorweg wie ich gedacht habe und Drax ist MVP des Films. Einen befürchteten Baby Groot Overkill gab es auch nicht. Kann gerne so weitergehen. Auf einem Niveau mit dem ebenfalls sehr guten Vorgänger.
Schöner Abschied für Jondu. Da konnte der Film sogar auf emotionaler Ebene punkten ohne zu kitschig zu werden. Super in die ganze Handlung eingefügt.
Und auch wenn es hier passend und kaum anders möglich war, bin und werde ich glaube ich nie ein "richtiger" Fan von Filmen, die nahezu zu 100% per CGI lebendig werden. Ein bisschen "Handarbeit" dürfte es hier und da schon sein.

8,5/10

Oben