• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Heute mit meiner Tochter in Ice Age 5 gewesen.

Ich mag die Ice Age Filme, aber das war meiner Meinung nach der schwächste Teil von allen. Bei mir haben viele Gags nicht gezündet. Die Story fand ich völlig unpassend und irgendwie wollt der mir nicht gefallen. Ein paar Lacher waren dabei, aber für mich nicht viele. Aber meine Tochter hatte ihren Spass und ihr hat er super gefallen. Das war das wichtigste. :top:

X30 Floki

Rentenbezieher
Metallica - Through the Never

Ich höre gern Metal und sehe gerne mal schräge Filme. Eigentlich eine optimale Voraussetzung für diesen... "Film". Ich weiß aber noch immer nicht so ganz, was ich da gesehen habe. Es war teilweise ein Live-Konzert von Metallica. Ich bin nicht wirklich Metallica-Fan, aber manches kann man sich anhören. Ich liebe Live-Musik - aber das? Das war irgendwie... Käse. Aber andererseits war es gut - im Vergleich dazu, was mir dieser Film als Story verkaufen wollte.

Totaler Blödsinn. Aber gut, die Herren von Metallica sind ja seit ewig hinter jedem Dollar her, den sie bekommen können und sich für sowas wohl auch nicht zu schade...

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Pets 3D

Herrlich... welch ein turbulenter Film.
Thema / Schema bekannt: Freund verschwindet, die Freunde ziehen los um ihn zu suchen.
Aber dann kommen so viele "Typen" im laufe des Films vor das es eine Freude ist.
Die Katzenstraßengang, das verrückte Kanninchen und seine Revolution, der rollende Bassett usw usw
Es gab ein - zwei Phasen da.war mir zu viel Liebe ins Spiel, aber es dauerte ja nicht lange.
Ich fühlte mich sehr gut unterhalten.

Gesendet vom Sofa aus

Frosch

Achievement Panda
Team
James Bond 007: Spectre was für ein lahmer und langweiliger James Bond Film. Da hatte sogar der Trailer mehr "Bums".

Daniel04

Frührentner
Vacation - Wir sind die Griswolds

Ich bin erstaunt - sehr unterhaltsame Komödie. Ja, das Niveau ist überschaubar und ja, die Witze sind nicht unbedingt neu, aber sie haben gezündet. Kann man sich durchaus mal angucken.

7/10

Fyren85

Jungspund
Mein letzter Film war Independance Day: Wiederkehr.
Gucke filme immer ohne Erwartungen, deswegen fand ich ihn ganz ok. Emmerich Popcorn Kino halt. Wer die Erwartung hatte der wird so gut wie der erste wird natürlich enttäuscht sein.

crizzero

Rusty Loot Unit
Pets 9/10

War ein herrlich lustiges Vergnügen! Zumal die Eigenarten von Hunden, Katzen & Co. wunderbar übertrieben dargestellt wurden... ^^

Den neuen Star Trek Film.

3D Effekte waren klasse doch leider war oder ist es von den 3 bisherigen Filmen der schlechteste.

Das heisst jetzt auch nicht das er richtig schlecht ist. In den vorherigen Filmen war deutlich mehr Witz und den habe ich ein bisschen vermisst.

Oben