• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

Python

Pförtner des Altenheims
Die Glücksritter

Immer wieder herrlich dieser Film. Hab ihn inzwischen bestimmt 4 oder 5-mal gesehen.

Mal schauen, was mein DVD-Regal noch so an ollen Kamellen zu bieten hat :D.
Für Rio Bravo wär's auch mal wieder Zeit...

SGT Safran

Frührentner
Toni Erdmann (10/10): große Klasse, witzig, berührend, großartige Schauspieler. Vielleicht etwas lang, aber dafür in weiten Teilen völlig unvorhersehbar. Meine Empfehlung für dieses Jahr.

Ich habe mir mit den Kindern mal Zoomania angesehen.

Irgendwie niedlich.

Ein bisschen verwirrt mich wie andere User auf unsere Seite bei den Suchanfragen verlinkt werden.

Besucher kamen durch folgende Begriffe auf Xbox Live Senioren

christina ricci nackt

gesetz der rache

vergewaltigungsszenen

gesetz der rache cover

Christina Große nackt

vergewaltigungsszenen film

starsky und hutch

ricci nude

kindsk

christina ricci naha

tu es starsky and hutch

starsky und hutch tu es

mogadischu film

eine frage der ehre cover

prozac nation film

tu es starsky

christina ricci nude

zeit zu leben cover

christina ricci nacktbilder

christina ricci nacktfotos

cover gesetz der rache

kelly mcgillis heute

ricci christina nackt

das schwergewicht dvd cover

geisterfilme

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gleich über 2 Perlen gestolpert.

Instinkt
95

Was ist Hopkins doch für ein begnadeter Schauspieler. Ein Film der mich gleich in den ersten Minuten gepackt und bis zum Ende nicht mehr losgelassen hat.
Ein ganz großer Film der einem unter die Haut geht.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, da Spoiler IMHO viel von dem Film zerstören würden.

Night Train

night-train-660.jpg

Ich liebe ja Filme im Stil von Kammerspielen. Wenn sie dann noch in einem Schiff, Zug, U-Boot, oder Flugzeug spielen um so besser.

Der Film wirkt relativ billig gemacht im Vergleich hochpolierter x Millionen Dollar AAA-Produktionen. Dafür ist er spannend und bietet eine gute Story. Wer also mehr Wert auf eine gute Geschichte legt und auf seelenlose SFX vom Fließband verzichten kann, liegt hier richtig.

Auch hier schreibe ich nichts weiter dazu weil Spoiler dem Film IMHO nicht gut tun würden. Wer auf Kammerspiele steht, einfach mal einen Blick riskieren.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Night Train ist richtig gut :top:
Die Besetzung find ich auch sehr gelungen [emoji2]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

horner1980

Frührentner
FLEMING: THE MAN WHO WOULD BE BOND

Fantastische Mini-Serie über den Bond-Erfinder Ian Fleming. Ob da nun wirklich alles stimmt, sei mal beseite gelegt. Ehrlich gesagt.. glaub ich das nicht. Jedoch die vier Episoden sind spannend, unterhaltsam und voller Bond-Anspielungen. Dazu großartige Schauspieler allen voran Dominic Cooper als Ian Fleming und ein Score von Ilan Eshkeri und Tim Wheeler, der mir sehr gefiel. Er wirkte sogar ab und zu so richtig bondig. Leider ist die Musik, soweit ich weiß, bisher unveröffentlicht. Würd mich freuen, wenn da mal was kommen würde. Verdient hätte es die Musik auf jedem Fall!

Außerdem gerade geschaut

ROBOCOP 2

Richtig gute Fortsetzung vom ersten Teil, die meiner Meinung nach sogar ebenbürtig ist. Dieser Regisseur namens Irwin Kershner weiß wohl, wie man gute Filme macht ;)
Schwachpunkt war die Musik, wo mir das kantige eines Basil Poledouris fehlte. Dazu wirkte es manchmal so, als ob Rosenman lieber sein eigenes Ding machte und es gab sogar Momente, wo die Musik gar nicht zu den Szenen gepasst hat, wie zum Beispiel, als Robocop zum ersten Mal das Versteck von Kain "besuchte".
Wieder mal eine sehr interessante Komponistenwahl, die nicht immer geglückt war. Ansonsten war das aber ein richtig guter Film.
Spannend, unterhaltsam und ein Funken Humor. Hat mir sehr gefallen.

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Am Sonntag im Kino BFG: Wunderbarer Film, hab aber auch nichts weniger von Steven Spielberg erwartet :top:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Und heute gehts mit Sohnemann zu Star Trek: Beyond *ick freu mir*

Daniel04

Frührentner
John Wick

Cool inszenierte Schießereien sind nicht alles - hat mich irgendwie nicht packen können und war trotz kurzer Laufzeit von rund 90 min sogar stellenweise langweilig, weil er halt so gut wie keine Story hat. Kann man sich mal angucken, muss man aber nicht wirklich. Irgendwo so biederer Durchschnitt, der nicht wirklich schlecht ist, aber man eben auch nichts verpasst, wenn man den Film links liegen lässt.

5/10

Oben