ovwa
Kaffeefahrtpendler
Ich war dann auch mal wieder im Kino die letzten Wochen.
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Der Film steht dem ersten Teil in nichts nach. Fabelhafte Kulisse, skurile Figuren.
Toll gemacht.
Bastille Day
Solide gemacht,wenig Hollywood Action und keine unnötigen Explosionen ( ist ja auch ein
Franzosen Film ), aber so richtig wolte der Film nicht zünden
Ein bisschen mehr Tempo in der Handlung an einigen Stellen hätten gut getan.
Im Ganzen ist die Geschichte aber nachvollziehbar und sicher auch genauso durchzuführen.
The Nice Guys
Da hatte ich doch tatsächlich Hoffnung das es ein Kracher wird. Im Trailer war ja schon zu sehen
das es in den 70er der USA spielt.
Kojak, Die Straßen von San Francisco, Shaft, Starsky und Hutch... alles gute Vorlagen.
Sie haben sich auch gut an die Vorlagen der Zeit / Kulisse gehalten, aber der Film war nicht wirklich witzig,
keine wirklichen Verfolgungsjagten, keine wilden Schießerein.... der Film war dann eher Mittelmaß.
Ich war doch etwas enttäuscht
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Der Film steht dem ersten Teil in nichts nach. Fabelhafte Kulisse, skurile Figuren.
Toll gemacht.
Bastille Day
Solide gemacht,wenig Hollywood Action und keine unnötigen Explosionen ( ist ja auch ein
Franzosen Film ), aber so richtig wolte der Film nicht zünden
Ein bisschen mehr Tempo in der Handlung an einigen Stellen hätten gut getan.
Im Ganzen ist die Geschichte aber nachvollziehbar und sicher auch genauso durchzuführen.
The Nice Guys
Da hatte ich doch tatsächlich Hoffnung das es ein Kracher wird. Im Trailer war ja schon zu sehen
das es in den 70er der USA spielt.
Kojak, Die Straßen von San Francisco, Shaft, Starsky und Hutch... alles gute Vorlagen.
Sie haben sich auch gut an die Vorlagen der Zeit / Kulisse gehalten, aber der Film war nicht wirklich witzig,
keine wirklichen Verfolgungsjagten, keine wilden Schießerein.... der Film war dann eher Mittelmaß.
Ich war doch etwas enttäuscht