• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Meine Frau und ich durfte mit unserer Tochter in den Film "Wicki und die starken Männer" gehen, das beste war das Popcorn:D, aber meiner Tochter hats gefallen. Kann aber nur empfehlen zu warten bis der Film am Fernseher kommt, Kino muß nicht sein:D
Nächste Woche hab ich Urlaub da wollen wir in den Film "Oben" gehen, ich glaube der wird um längen besser sein:)
 

Daddli

Rentenbezieher
Mal wieder... Sexy Beast

Ben "Gandhi" Kingsley ganz anders. Gemein, niederträchtig, brutal. Bei den Inselaffen bezeichnet man so einen Typ wohl als "pain in the ass". Kurzweiliges und unterhaltsames Film-Debüt aus dem Jahr 2000 von Werbefilmer Jonathan Glazer mit cooler Film-Mucke, netten Regie-Spielereien und klasse Darstellern. Kingsley als Kotzbrocken Don Logan überragt sie allerdings alle. Für mich einer der fiesesten und hinterhältigsten Scheißkerle, den der Gangsterfilm bisher hervorgebracht hat. :D
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Jo Oben 3D ist geil. Waren am WE drin und hat sehr viel Spaß gemacht :).

Haben uns den Film in 3D angeschaut, Wahnnnnsiiinnnnnnnnn!!!!!!!!!1
Bisher hab ich höchstens mal ein Bild in 3D gesehen:D Film schauen in 3D ist ja unglaublich, dann kann HD abstinken. Stellt Euch den Film Black Hawk Down in 3D vor:eek: man würde wohl des öfteren unter den Sitz hechten:D

Noch ein Film bei dem ich es geschafft hab ganze 15 Minuten zu schauen war StarShipTroopers 3:eek: So eine SChei.. hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Die Waffen waren größer als die Personen die sie trugen:D Null Handlung, null Spannung.....
Wenn ihr jemand nicht leiden könnt empfehlt einfach diesen Film, am besten sagen, "den mußt du dir kaufen, oder ausleihen in der Videothek":D:D
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Haben uns den Film in 3D angeschaut, Wahnnnnsiiinnnnnnnnn!!!!!!!!!1
Haben Ice Age 3 in 3D angesehen, kommt wirklich gut...

Bisher hab ich höchstens mal ein Bild in 3D gesehen:D Film schauen in 3D ist ja unglaublich, dann kann HD abstinken.
...aber soweit würde ich nicht gehen, einer guten BluRay würde ich nach wie vor den Vorzug geben.
Außerdem gibt es 3D für zu Hause noch nicht.

Noch ein Film bei dem ich es geschafft hab ganze 15 Minuten zu schauen war StarShipTroopers 3:eek: So eine SChei.. hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Die Waffen waren größer als die Personen die sie trugen:D Null Handlung, null Spannung.....
Jetzt muß ich mich mal outen, habe an einem WE alle 3 Teile reingezogen. Teil 3 ist wirklich Müll, Teil 2 ist schon um einiges besser, aber Du musst Dir mal den 1. reinziehen. Ist zwar genauso überzogen und nicht für jeden Geschmack geeignet, aber man sollte ihn mal gesehen haben :D

Ach ja, bei uns Stand am WE Ratatouille auf der Speisekarte, als BR. Ein schöner Spass für die ganze Familie, schöne Darstellung der Figuren, nette Geschichte, tolles Bild und teilweise richtig gewaltiger Sound :D
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich hab zwar kein Bluerayplayer aber einen HD-Receiver und auf den will und kann ich nicht mehr verzichten:) Aber 3D hat mich wirklich beeindruckt und ist nochmal eine Stufe besser, auch wenn es bis jetzt nur in manchen Kinos kommt.

StarShipTroopers 1 hab ich gesehen und der hat mir auch gefallen und wollte mir deshalb den 3. Teil anschauen (den 2. Teil hab ich übersprungen).
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
StarShipTroopers 1 hab ich gesehen und der hat mir auch gefallen und wollte mir deshalb den 3. Teil anschauen (den 2. Teil hab ich übersprungen).

:D Ein Fehler, als ich damals den 1. Teil sehen wollte wußte ich gar nicht das es einen Teil 2 und 3 gab :eek: Also Weibi in die Videothek geschickt sie solle Starship Troopers mitbringen. Kommt Sie mit einem Teil 3 zurück - wäre der neueste. Hab ich sie wieder fort geschickt die beiden anderen zu holen :cool:

Die Serie ist ein klassisches Beispiel dafür wir Fortsetzungen immer schlecher werden :D Wenn Dir der 1. aber gefallen hat dann solltest Du mal den 2. ausprobieren...

Von wegen 3D nur im Kino, mein letzter Kinobesuch, IceAge brachte folgendes Ergebniss:

Vorschau der Abendvorstellung, lauter Filme ohne Altersfreigabe - Kino voll mit kleinen Kindern - ich habe den Saal verlassen.:mad:

Popcorn aus dem Beutel, nicht mal selbst gemacht.:(

Leinwand mit Flecken, hat man in den vielen Weißen Szenen sehr gut gesehen:mad:

Sound mittelprächtig :mad:

Vor mir Geraschel aus Chipstüten, neben mir quasselnde, kichernde Teenager :mad:

Dann lieber zu Hause - ohne 3D!
 
Oben