• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Meine Lieblingsfilme, "Wir waren Helden" und natürlich "Black Hawk Down", den schau ich mir auch noch mal an kurz bevor CODMW2 rauskommt, dann bin ich richtig heiß:D Schade das so selten richtig gute Kriegsfilme rauskommen. Im Moment läuft doch einer im Kino, spielt in Irak, weiß aber den Titel grad nicht, taugt der was?
 
Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Der Film hat meiner Frau auch nicht gefallen, das heist ich fand ihn Weltklasse:D Nach nur 5 Minuten weiß man was für ein Film das ist, etweder man liebt ihn oder man schaltet gleich wieder aus:D

Der Film hatte mich nachhaltig noch sehr beeindruckt. Klasse!

Zuletzt hatte ich eher aus Verzweiflung in der Videothek den hier mitgenommen: Hot Fuzz

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Und ehrlich gesagt hatte ich richtig Spaß damit. Britischer Humor und teilweise schön böse :D

Und dann habe ich noch jedes Jahr so ein cineastisches Ritual. Einmal im Jahr packe ich die Dvd: "Lawrence von Arabien" aus dem Schrank und genieße schön laut.

Ich stehe ja ein bischen auf monumentale Filme, aber das hier geht schon seit Jahren so :eek:
 

X30 Moskito

Frührentner
Die Sache mit Blackhawkdown kurz vor COD 6 finde ich super , dass muss ich mir auch antun :)

Habe mir gestern mal wieder TRON angeschaut....schon lange her aber wenn man bedenkt wie alt er ist sieht das alles noch ganz ok aus.....bin wirklich mal gespannt auf:
Tron Legacy
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug:

43481_article.jpg


Der Film hat einfach alles. :)

2 Std. Achterbahnfahrt rund um die Welt.
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Meine Lieblingsfilme, "Wir waren Helden" und natürlich "Black Hawk Down", den schau ich mir auch noch mal an kurz bevor CODMW2 rauskommt, dann bin ich richtig heiß:D Schade das so selten richtig gute Kriegsfilme rauskommen. Im Moment läuft doch einer im Kino, spielt in Irak, weiß aber den Titel grad nicht, taugt der was?

The Hurt Locker // bzw. Tödliches Kommando

Ich fand ihn nicht schlecht, aber meiner Meinung nach von den Kritikern zu hoch gelobt.

[youtube]http://www.youtube.com/v/XEzZ8-OBOiY&hl=de&fs=1[/youtube]
 
Oben