• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt besuchtes Konzert / Event / Comedian / Theater etc.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Kreator bei glasklarem Sound (zu leise) in der Scheune in Dresden. Die (einzigen) beiden alten Songs "Pleasure To Kill" und "Total Death" wurden nur angespielt, Songs wie "Satan is real" und andere mit viel yeah yeah wurden ausgespielt. Im Großen und Ganzen war es nicht schlecht, aber auch nicht super. Viel mitklatschen, "yeah yeah" und "jetzt alle" und "wo seid ihr?" klang für mich nach Volksfest aber nicht nach Thrash.:shame:
Erst mal erholen davon und nächste Woche zu Gutalax zum gepflegten Grindabend.:D
Na und im Dezember das Highlight. Bin ich aufgeregt. Wer fährt noch nach Berlin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Gestern Geburtstags Sause vom Kollegen. Gab Bowu und Kaffee an der Tanke um 10Uhr....Was für ein Fest.

Letztes Event war unser Spargelfest. War wie immer schön. Junior war vom Enten angeln Stand nicht weg zu bekommen. Einsatz 10 Euro...Gewinn ein billiges Plaste Matchbox.
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Das Elements-Festival mit richtig guter Stimmung und tollen DJs!

Ist für nächstes Jahr gleich wieder gesetzt! :smile:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Nach jahrelanger Abstinenz fahre ich mal wieder auf das With Full Force im Ferropolis bei Leipzig. Morgen geht es los. Ich freue mich schon riesig.:headbang:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Nach jahrelanger Abstinenz fahre ich mal wieder auf das With Full Force im Ferropolis bei Leipzig. Morgen geht es los. Ich freue mich schon riesig.:headbang:

Oh, viel Spaß. :victory:
Full Force ist lange her bei mir. Das letzte mal zu Bolt Thrower, Manowar, Rammstein. Wie die Zeit vergeht. Jetzt sind so kleinere Festivals cool, wie das In Flammen zum Beispiel.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Gestern Abend Limp Bizkit in der Max Schmeling Halle. War richtig fett. Gute Show und geiler Sound. Sie haben alle ihre Hits gespielt.

Freue mich schon auf den nächsten Monat. Da geht es zu Nine Inch Nails und noch zu Crazy Town.
 

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern Abend bei "Limp Bizkit" in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg gewesen.

Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten (während des ersten Liedes immer wieder Tonaussetzer oder Instrumente overtunt) haben sie sich gefangen und ein wahnsinns Fest gefeiert. Alle "wichtigen" Songs gespielt, ein Fred Durst auf er Tribüne zwischen den Fans (singt währenddessen weiter) oder ein Wes Borland spielend im Mosh-Pit. Die Stimmung war der Hammer. Ein Abriss! Das die Halle noch steht, grenzt an ein Wunder!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Gutalax und Friends in Löbau. Gepflegter Grindcoreabend mit seltsam gekleideten Fans.:p Endlich mal ein lautes Konzert, Metal hört man nicht leise. :victory:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich war gestern bei Queens Of The Stone Age am Elbufer in Dresden. Die Band war in Topfform. Ich auch. Bei der Zugabe ab in den Moshpit gestürmt. Hammer.:victory:
 
Oben