• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt besuchtes Konzert / Event / Comedian / Theater etc.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich komme aus dem 'Konzert gehen' nicht mehr raus. War letztes Jahr totale Flaute, knallt es dieses Jahr jeden Monat. Demnächst Hirax, dann Virus, im November Doro / Warlock, Ende November Headbanger'Ball mit Exodus, Sodom, Death Angel, Suicidal Angels und drei Tage später Slayer, Anthrax und Obituary. Wann bin ich eigentlich mal daheim. ???
 

Nexus7

Jungspund
Ich war zuletzt mit Frau bei meinen Helden der Jugend????

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Ronin

Aushilfe der Essenausgabe
Zwar schon ne Weile her, aber ich war bei den Toten Hosen in Dresden. Das Konzert hatte mit 3 Vorbands schon fast Festivalcharakter. Vorher spielten Schmutzki, FeineSahneFischfilet und die Broilers.Die Hosen haben eine gute Mischung aus Klassikern und neuen Songs gespielt.... und sind im Anschluss illegal ins benachbarte Schwimmbad eingestiegen :D
 

BloodAEngel

Frührentner
Mein nächstes Konzert wird wieder die "ASP - Zaubererbruder live und extended" sein. Ich freue mich schon wie ein Kleinkind gnihihihihi
 

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern in Osnabrück beim "Schlossgarten Open Air"
-Fiddler's Green
-Donots
-Dropkick Murphys

Wäre nur die elendig lange Autofahrt nicht gewesen...
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Gestern war ich auf dem Seenachtsfest in Konstanz unterwegs.
Letztes Jahr war dort richtig gute Musik am Start, doch dieses Mal haben die Veranstalter das Konzept geändert und auf jeder Bühne lief immer mal etwas in jeder Musikrichtung. Nur dummerweise kein guter Electro!
Und die Mixe von dem Radiosender waren mehr als schlecht.

Aber das Feuerwerk war dafür sehr schön. :cool:
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Ich war gestern mit meiner Frau im Musical Bodyguard.
Man mag ja vom Film halten was man will, aber die Songs sind klasse. Und wenn dann noch eine Sängerin dabei ist, die richtig die Töne trifft ist das toll!

Nur die Schauspieler waren grottig schlecht.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gestern Abend Beatsteaks in der Wuhlheide. Sie sind einfach die beste Liveband (aus Deutschland). Was ein Spaß. Als Vorgruppe Turbostaat, auch toll.

Und weil wir schon mal in Berlin waren ging's auch noch ins Computerspielemusem. Sollte man sich definitiv mal anschauen wenn man die Gelegenheit hat.
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Bei mir waren es für dieses Jahr definitiv die zwei Tage Gamescom letzte Woche.:love:
Tolle Spiele, super Stimmung und richtig gutes Entertainment!

Für mich war es toll zu sehen, dass vieles für die Switch herauskommt bzw. anspielbar war.

Die große Überraschung war aber Skull & Bones.
Ich habe es mir es zwar nur "zufälligerweise" angeschaut, da Anno 1800 eine Wartezeit von 4(!) Stunden hatte.
Man konnte eine richtig gut gemachte, actiongeladene Seeschlacht anspielen. Grafik und Feeling toll und nicht zu leicht.
Man muss zum Beispiel auch auf den Wind achten und entsprechend steuern, damit man immer schön in Bewegung bleibt.
Wer die Seeschlachten in AC Black Flag liebt, der wird mit Skull & Bones wirklich gut bedient.

Und die Beachbar war am Donnerstag natürlich dann ein Muss. Da war zum Glück das Wetter noch gut!
 
Oben