• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zeigt her eure Hardware (Wie der Flusi meine Einrichtung Veränderte)

Stingray1206

Jungspund
Sponsor
Uff... Gerade gesehen, dass sogar die großen Händler (MM/Saturn & Otto) den Velocity für 250€ raus hauen... 🫠

Da muss ich ja echt aufpassen, nicht doch schwach zu werden. 🤓

Frage an die XBOX User mit dem Velocity:

Gibt es da die Möglichkeit, verschiedene Profile ähnlich der Peripherie auf dem PC, anzulegen? Oder kann ich mit dem Velocity grundsätzlich alle Flugzeugmuster gut fliegen? Und hat es eine App (Smartphone oder XBOX direkt) mit der man Einstellungen und Updates vornehmen kann? Oder muss ich das an einem PC machen?
Ich habe den Velocity im Einsatz und bin begeistert. Update kann man direkt via XBox machen (zusätzliche App) geht problemlos. Die Anzeigen vorne beim Steuerhorn sind noch nicht in Betrieb auf der XBox. Das sollte jedoch noch kommen. Ja du kannst alle Flugzeugmuster fliegen. Ich fliege hauptsächliche Singel-Prop-Maschinen. Wenn es zwei Prop-Maschinen sind benutze ich die oberen Hebel. Da werden dann halt beide Motoren usw. gleichzeitig gesteuert. Ich kann nur sagen es lohnt sich "schwach" zu werden. :))))))))
 

darshonaut

Rentenbezieher
Bin derzeit schwer die Wohnung am umräumen, da ich meinen Homeoffice Platz an die Heizung im Wohnzimmer verlegt habe.
Dadurch muss ich im Schlaf/Arbeitszmmer nicht mehr heizen aber der Fernseher und PC mussten auch woanders hin.

Ich muss noch den Fernseher etwas höher aufbocken denke ich, aber ich kann zumindest MSFS daddeln und mir ist am neuen Homeoffice Platz (nicht im Bild) auch mit ganz wenig Heizung warm genug.

rBIXCbp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6653

Guest
Hier mein Cockpit nur TCA, Zettel, Stift und die Checkliste vom 320. Liegt im Regal ;)
20754
 
Oben