• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XCOM 2

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hmm.. täusch ich mich?! Gibt's denn das Game fürs Böxle? ich dachte die haben nur die PC-Fassung entwickelt?! Würde mich riesig über ne One-Fassung freuen!!!!!!

Du hast Recht. Bis jetzt ist nur die PC-Version erschienen. Obs eine One-Version geben wird steht noch in den Sternen. Das Präfix wurde leider falsch gewählt und noch nicht umgeändert.
 

Xcomer

Frührentner
:Banane::Banane::Banane::Banane::Banane:i m so Happy, i m sososo Happy, i m so Mega Happy :Banane::Banane::Banane::Banane::Banane:

Endlich kommt :mushy::mushy::mushy: Xcom 2 :mushy: :mushy: :mushy: am 9.09.16 für die Xbox One :mampfen: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

PErfecTBeach

Altenpfleger
AW: Xcom 2 am 9.09.16! :XXXXXXD

oh year:))))
ich kanns zwar nicht weil ich immer vergesse wer, wo auf overwatch steht und die spzialisierungen meiner Soldaten. Aber ich spiels trotzdem gerne.
Hat ja jetzt nur 1 Jahr fuer die portierung gebraucht :ugly:
Cool waers halt mit einem coop modus. Jeder kriegt ein kleines Team oder so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
:top::fettes Grinsen::thumbup:

Das kam jetzt absolut positiv überraschend !
Hatte immer gehofft, dass ne Umsetzung kommt :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Diesen Monat XCOM in GwG im Sep. dann XCOM 2 :boah::Banane: Besser geht´s nicht !
 

Xcomer

Frührentner
So habs mir vorbestellt mit allen Addons :Banane::Banane::Banane: :D für 64 Euronen hätte gedacht es is teurer^^
jez is nur noch das Problem das es bis 9.09 so lang noch dauert :sniff::sniff::sniff:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich freue mich schon sehr drauf. Etwas skeptisch bin ich noch was das Szenario betrifft. In den Videos zur PC-Version die ich bisher geschaut habe stellt es sich mir so dar, dass die Erde irgendwie von Aliens übernommen wurde oder halt Hybride Alienwesen das Sagen haben. Xcom scheint mehr so eine Rebellenorganisation zu sein, die die Menschheit befreien will.

Das bisherige Szenario war ja eher so, dass Aliens "neu" sind und erforscht werden müssen. So kann man sich nach und nach Alientechnologie aneignen und den Feind mit den eigenen Waffen schlagen. Gekauft und gespielt wird es von mir in jeden Fall aber ob mich das Szenario dauerhaft fesselt - nun ich lasse mich überraschen. In jeden Fall höre ich auf Videos zu schauen die zu viel spoilern und lasse mich im September einfach überraschen.
 

Xcomer

Frührentner
Natürlich hätten die wieder ein in "stink normales" Xcom machen können :p Aber! mMn is das mal was neues mit vllt mehr
abwechselung^^ und vorallem scheind es nicht leichter geworden zusein :Teufel: :fettes Grinsen:

das ich mich 1000% und noch mehr auf drauf freue brauch ich ja wohl nicht betonen :shutup: :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich find das Szenario ganz gut.
Als Xcom 2 für den PC rauskam und ich das hörte, konnte ich mich erst nicht so anfreunden. Hatte mehr auf so´n "Terror from the deep" Szenario gehofft.

Mittlerweile find ich das Szenario aber richtig gut. So ne Untergrund-Organisation die gegen "Alien Besatzer" kämpft hat richtig was :cool:
Auch wenn es das Gefühl vermittelt im ersten Teil verloren zu haben aber mal sehen, vielleicht ergibt sich das im Laufe der Story warum das so ist. Oder, der zweite Teil ist nicht "kanon" mit dem ersten, sondern eigenständig.


Soll mir aber auch irgendwo Wumpe sein, Hauptsache das Teil kommt auf der Box :fettes Grinsen::fieser Blick:


Grüße
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Was mich etwas abschreckt: Die Level sollen eine begrenzte Spielzuganzahl haben habe ich gehört. Das fände ich blöd!
 
Oben