• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

xbox360 - jede zweite geht kaputt?

War eure xbox defekt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Heinze

Pförtner des Altenheims
Danke !! ...

Habe noch eine Frontblende in Holzoptik hier rumfliegen. Wenn du mir die Portokosten erstattest kannst du sie haben. :)
Bin nur leider nächste Woche nicht da. Wenn du so lange warten kannst.
Vielen, herzlichen Dank für Dein tolles Angebot !! ... ist supernett von Dir !! ... :) ...
... und Holzoptik würde auch klasse in mein "Spielezimmer" passen ...
... aber ich werde mir wohl doch morgen eine neue Frontblende kaufen ...

Wünsche euch allen einen schönen Abend ! ...

Viele Grüsse
Heinze

tulpenmoerder

Altenpfleger
ich hab mir heut ne neue xbxo gekauft. mein laufwerk scheint ja defekt zu sein an der alten box. nach einem anruf beim support wo man mir sagte da meine box noch von 2005 ist besteht keine garantie mehr. d.h. die reparatur hätte was gekostet pauschal 110 euro. da meinte die tante am teelfon für 149 bekäme man ja schon eine xbox arcade. und so hab ich sdann auch gemacht.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Also, ich hatte mit allen meinen Konsolen mehr Ärger, als mit meiner jetzigen Elite. Selbst die PSone ist mir nichts, dir nichts kaputt gegangen. Meine XBox 360 läuft und läuft und läuft...

Zuletzt bearbeitet:

Jamison Wolf

Altenpfleger
Wiedererweckung von solchen Threads, hat irgendwie was Zombiehaftes. ;)

Aber um nicht nur Offtopic zu flamen:
Hab zwei 360er. Eine mit ner 40gb und dann später die Slim, auch wegen Kinect. Beide funktionieren noch einwandfrei und hatten nie gesponnen. Alter der Senior 360: 3 1/2-4 jahre.

/salute

Oben