• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

xbox360 - jede zweite geht kaputt?

War eure xbox defekt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
Das Problem ist nur, das M$ bis heute nicht anerkennt das die Xbox DVD´s kaputt machen kann...

da wird sich wohl auch nix ändern leider, ge******n hat mein laufwerk bis jetzt noch kein spiel obwohl fifa ja ein kanditat dafür gewesen wäre aber nix passiert. lag wohl daran das ich es selten gespielt habe. bei 2 von meinen kumpels ist die cd ungewollt poliert worden vom 08/15 laufwerk der box.

mal sehen wie lang meine 2te box nu hält, vielleicht ewig und ewig und.....:eek: ob man sie nun viel benutzt oder wenig ist ja für den rod nicht auschlaggebend.:rolleyes:

naja, noch ein paar jährchen dann kommt die neue generation konsolen auf den markt und bringt neue probleme mit sich;)

gruß

X30 Snowdog

Altenpfleger
....meine Elite liefert kein Bild mehr,hat fast 1Jahr gehalten,kein ROD.
am 01.08. eingeschiegt,am 11.08.erhalten geht immer noch nicht.:confused:
Seit 14.08.wieder unterwegs.
Vorgänger Premium nach 1 1/2 ROD.:mad:

Geisterkrieger

Altenpfleger
Hallo,
Hab seit heute ein Problem mit meiner Xbox 360.
Ein paar Minuten nach dem Einschalten der Konsole friert das Bild einfach ein. Danach geht nichts mehr. Da hilft nur noch ausschalten. Nach erneutem Einschlaten wird es aber nicht besser. :mad:

Werde morgen den support anrufen

X30 beo

Rat der Weisen
Hallo,
Hab seit heute ein Problem mit meiner Xbox 360.
Ein paar Minuten nach dem Einschalten der Konsole friert das Bild einfach ein. Danach geht nichts mehr. Da hilft nur noch ausschalten. Nach erneutem Einschlaten wird es aber nicht besser. :mad:

Werde morgen den support anrufen
Auch ein bekanntes Problem. Mein Beileid :mad:. Wie alt ist deine Box?

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
ist ja echt traurig, da ist das ganze hin und her mit netzteil, hdmi hier und elite + falcon da und box hängend über einer buddah figur;)auch alles nur leeres fachgesimpel. die kiste hat ein technisches problem egal wie man es dreht und wendet.....wie sagt der franzose......C'est la vie!;)

vielleicht gehör ich ja auch demnächst zur runde 2 im rod kampf!

gruß

Oben