Megamo30
Aushilfe der Essenausgabe
Meine hatte ihren ersten RoD nach ca 6-7 Monaten, zudem hat die mir ne Menge DVDs zerkratzt...
habe das alles über xbox.com geregelt, und die Box war ne knappe Woche weg... ist Baujahr 10/2006 und obwohl das noch ne alte ist/war war sie eigentlich sehr leise... Nach der Reparatur (Board und Laufwerk wurden getauscht) ist die mindestens doppelt so laut wie vorher, und das Laufwerk hat auch schon wieder ne macke... schliesst nicht mehr auf Knopfdruck, sondern nur wenn mann die Lade mit der hand reinschiebt. Wenn die Spiele nicht so gut währen.. na ja verstehe eigentlich nicht wieso die sich so gut verkauft. Kein einziger meiner Bekannten der ne Box hat ist bis jetzt verschont geblieben, und wenn man mal so die Foren allgemein durchliest liegt die Fehlerquote ja locker bei 60-70% zum Umfragezeitpunkt... denke das das noch viel mehr sind, die zu der Zeit der Umfrage halt das Problem noch nicht hatten. Und da nichteinmal die Elite davor sicher ist kann ich mir nur noch vorstellen das MS selber keinen Plan hat woran es genau liegt... Es hiess ja mal fehlerhafte chips vom Zulieferer... So ein Blödsinn, ist auch schon ein jahr her,und müsste damit ja schon längst behoben sein...