• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

xbox360 - jede zweite geht kaputt?

War eure xbox defekt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Meine XBox hab ich seit Released und toi toi toi sie läuft und läuft und läuft hoffe das bleibt auch so:DAchso zum Thema stehen oder liegen fast nur im stehen, glaub das erste Jahr oder so lag Kiste.

X30 rwlf

Frührentner
Meine kleine Turbine liegt auch - im Regal, das um die höllische Lautstärke zu dämpfen komplett mit Noppenschaumstoff ausgeschlagen und mit einer Klappe zu ist. Bisher ohne jede Probleme.
Vielleicht sollte ich mal den Schrank rundherum ganz abdichten und darauf hoffen, dass ich für die dann unweigerlich den Hitzetod sterbende 360 eine neuere, leisere bekomme...

X30 rwlf

Frührentner
Na ja, eine aktuelle "Falcon" 360 ist wohl schon einiges leiser, dank anderem DVD-Laufwerk und weniger Kühlung aufgrund geringerer Leistungsaufnahme des neuen Boards (175 statt 203 Watt).
Weiterhin kein Vergleich mit einer PS3, aber die hat dafür kein Live...

bamjo6127

Neuankömmling
Wie kann so ein Schrott verkauft werden ???

Wie kann es angehen das MS da nicht hinkriegt sind die bescheuert oder watt
Mann kauft sich doch nicht eine Konsole um sie 20 mal zum Kundenservice zu untersuchen repariert zu bekommen oder eine neue geschickt zu bekommen.
Mein c64 läuft immer noch und mein snes auch noch 12 jahre später???
Die knallen so viel technik da rein dabei will ich nur Spielen und mir keine filme oder demos oder trailer downloaden. oder tausend andere sachen mit dem Internet anstellen es scheit so als ob ich Technik heute gegenüber damals nicht auf Langlebigkeit verbaut wurde!!!

X

X30 Odog

Guest
Hm, habe mein Box auf nen Ständer der Ps1 liegen...keine Probleme bis jetzt.

Veni, vidi, vici.

X

X30 Odog

Guest
Glaub des jetzt echt net,vor kurzen habe ich noch hier geschrieben alles OK.Aber sie lag flach da mit Untergestell zur durchlüftung, und hats jetzt dann doch erwischt...Ring of Death sauber.Na dann schnell zur Rep. schicken,damits CoD 4 weitergeht :-(((

mfg.
Bis Bald
OF

Ogmork

Altenpfleger
Hallo, ich bin neu hier und musste mich einfach anmelden (das nötige Alter ist vorhanden!) weil ich diese Umfage sehr intressant fand!
Ich besitze meine Premium Xbox360 auch seit dem Releasetag und hatte nie Probleme mit ihr ... bis heute morgen. Ich bekamm immer wieder diese Bildeinfrierungen allerdings nicht den Ring of Death. Ich kann meine Xbox normal starten und im Dashboard alles machen was ich will aber sobald ich ein Spiel einlege friert sie nach ca 2-3 Minuten ein.
Der Anruf bei der Microsaft-Hotline war auch nicht berauschend. Nach Angabe des Problems und der Seriennummer meinte der nette Herr das es mich warscheinlich billiger kommen würde eine neue Konsole zu kaufen weil "Der Garantiestatus auf abgelaufen steht"... Danke!
Ok, ich spielte schon länger mit dem Gedanken eine Elite zu kaufen aber ich hätte Microsoft für kulanter gehalten oder der nette Herr hatte nur einen schlechten Tag.

Noch kurz zur Umfrage:
Meine Xbox stand aufrecht seit dem Tag an dem ich sie gekauft habe neben der PS3... ich hoffe jetzt nur das Sony nicht dahinter steckt...

MFG Ogmork!

EDIT:
Update!
dsc00008ol1.jpg

und ich dachte schon meine Xbox geht kaputt ohne es mir in der Farbe der Liebe zu zeigen... Ich wollte gerade meine Arcadespiele auf der Memoryunit sichern da war es dann soweit! Es wurde ganz still, die ganze Welt hielt den Atem an und mit einen lieblichen *grbldftsssshh* erleuchteten die berühmtesten 3 roten LED's seit der Erfindung defekter Konsolen mein bescheidenes Zimmer.
Danke Microsaft für diesen erhabenen Moment!

Zuletzt bearbeitet:
Oben