• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

xbox360 - jede zweite geht kaputt?

War eure xbox defekt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
@Das Boese O
Hast du noch so ein gutes Gehör :D
Im ernst,wie laut ist denn deine XBox ??
Klar hört man etwas wenn die Box läuft.Aber das das jetzt sooo laut sein soll ...?
Allein der Spielsound übertüncht doch schon fast alles.

Mmmh,oder sollte ich mal zum Ohrenarzt gehen ?:rolleyes:

mali241274

Neuankömmling
Info da meine Konsole nicht einmal defekt war, obwohl sie spätestens am WE im Dauereinsatz ist ( HD-DVD abspielen, Zocken ) möchte Ich erwähnen das Ich seit Anfan an den Intercooler benutze (ausser bei Wiedergabe von HD-DVD's).

Mr Silverfinger

Erfahrungen...

Hallo Leute,

habe die Box seit 05.01.2006. Somit eine aus der ersten Serie, was aber nichts ausmacht, da sie bis zum 12.06.2007 gehalten hat. Hatte keinen ROD sondern einfach kein Bild mehr. Ich konnte sogar hören, das die X BOX sich anmeldet u.s.w. aber wie gesagt, kein Bild.
Somit besitze ich die Zweite, die etwa 2 1/2 Wochen später geliefert wurde.

Aus meiner Freundschalftsliste (43 Leute), haben etwa 30 Leute die Box bereits einmal oder mehrmals einschicken müssen.

Soviel zu meinen Erfahrungen.

Viele Grüße
Heiko (Mr Silverfinger)

Mr Silverfinger

Kabel

Hallo Boeses O,

ich hatte bis zum Ableben meiner ersten Box, das original Microsoft YUV Kabel verwendet. Also das HD Component Kabel.
Aber eins noch, Kabel und Fernseher wurden damals mehrere ausgetestet, weder ein anderes Kabel/Typ, noch andere Fernseher brachten ein Bild.

Habe selbst einen Plasma und spiele in HD. Versuchte damals aber auch PAL -> ohne Erfolg.

Der Support wollte das am Anfang auch nicht glauben, als ich aber sagte, ich hätte alle Anschlußmöglichkeiten UND einen normalen Röhrenfernseher zusätzlich gestestet, war es dann klar das es an der Box lag. :mad:

Naja, hoffe meine "neue" lebt noch sehr lange .... :)

Grüße
Heiko

Das Boese O

Rentenbezieher
moin silverfinger,

tja, da war deine ROD anzeigeeinheit wohl defekt, ....prust.

ne, aber mal spass beiseite, da hätte tatsächlich der ROD zuschlagen müssen, das ist eigentlich sein typischer erscheinungsgrund. es gibt schon komische sachen.

viel glück mit der neuen box.

gruß, das böse O

Mr Silverfinger

Danke für die Glückwünsche !

Ich glaube die können wir alle gebrauchen........ :D

Ist schon wahnsinn, was da in Sachen Ausfallrate passiert.

Genießen wir es solange es dauert......................

Hehe.............

Kweldulf

Frührentner
Testlauf

Hi Senioren,

habe heute drei Wochen nach ihrer Rückkehr meine alte Box getestet. Der erste Eindruck war das sie etwas leiser ist und nach längerem Betrieb nicht mehr so stark erwärmt war ( rein gefühlsmäßig !!! ) wie vor der Kur. Nach guten 4 Std. Dauerzocken von Bioshock war ich bester Dinge, aber dann fing das Spiel nur noch an zu zucken und ruckeln!!!!:eek:

Da ich Bioshock auf meiner neuen Box durchgezockt habe, weiss ich, daß es nicht am Spiel liegen wird!! Denn das lief absolut sauber durch. Habe noch nachgeschaut ob Dreck auf dem Spiel ist -- Fehlanzeige!!!

Hatte da erstmal keine Lust noch ein anderes Spiel zu probieren ( jaja das Alter --liege leicht kränkelnd auf der Couch ), werde das aber natürlich noch machen.

Weiss vielleicht jemand, ob man ein neues Laufwerk bekommen hat, wenn dieses wie bei einer neuen Box mit Klebestreifen versehen ist ???

Kweldulf

Frührentner
Testlauf, der zweite

Hi Senioren,

nach dem Schrecken mit dem Ruckeln beim Spielen habe ich letzte Nacht noch einmal einen mehrstündigen Test mit meiner alten Box gemacht. Ich habe wieder Bioshock eingelegt und was soll ich sagen --- in guten 5,5 Stunden kein Ruckeln und Zucken:D!!!!! Sie läuft tadellos !!!
Vielleicht musste sie sich ja erst einlaufen um dann zu glänzen;)!!!
Werde sie diese Woche noch ab und an laufen lassen. Wenn keine Probleme auftreten kann ich sie mit gutem Gewissen weiter verkaufen.

Oben