• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

F

FaiR Volkmar

Guest
Saturn wirbt gerade gross mit 20 Prozent auf alle Spiele - DVD - CDs...

...war vorhin in einem Saturn in München und finde es ist eine Mogelpackung. Lips Partykracher z.B. kostet dort ohne Rabatt 37 Euro - beim Medimarkt habe ich das für 30 Euro gesehen.....ich habe den Eindruck die Preise sind erhöht worden, da bleibt dann vom 20 Prozent Rabatt so gut wie nichts übrig....nur wieder eine Käuferverarschung

:ugly:

...das erinnert mich an die Praktiker Baumarkt Masche...ein Motoröl dort hat bei 20 Prozent Rabatt genau so viel gekostet wie woanders ohne Rabatt...

Man muss schon die Preise kennen, ansonsten spart man gar nichts

:mad:

E

einauge

Guest

...war vorhin in einem Saturn in München und finde es ist eine Mogelpackung. Lips Partykracher z.B. kostet dort ohne Rabatt 37 Euro - beim Medimarkt habe ich das für 30 Euro gesehen.....ich habe den Eindruck die Preise sind erhöht worden, da bleibt dann vom 20 Prozent Rabatt so gut wie nichts übrig....nur wieder eine Käuferverarschung

...das erinnert mich an die Praktiker Baumarkt Masche...ein Motoröl dort hat bei 20 Prozent Rabatt genau so viel gekostet wie woanders ohne Rabatt...

Ah Danke dann kann ich mir den Weg dorthin gleich sparen, hatte heute morgen das riesen Prospekt im Briefkasten, war aber nicht ein Angebot bezügl. Games oder Bluray´s aufgeführt, nur groß was von 20% auf alles rumposaunt, wie du schon sagts ....ver.a.rsche.....

X30 Panzermann

Aushilfe der Essenausgabe

Das ist bei den Metro-Elektronikmärkte (Saturn, MediaMarkt) aber schon eine sehr alte Masche ...

Die werben nur mit dem claim, dass sie soooo billig sind.

adnares

Frührentner
Das ist aber schon lange gang und gebe.. Auch bei diesem Media Markt Angebot "Wir schenken Ihnen die Mehrwertsteuer".. 19% auf alles und so..
Da hatte ich mal ein Spiel gehabt, wo ich sehr scharf drauf war. Und das kostete immer so 35 Euro.. Und dann dachte ich mir "für 20% weniger lohnt sich das".. Naja.. Haben sie den Preis auch mal kurzerhand auf 49 Euro hochgeschraubt. Nach der Aktion bliebt der Preis allerdings erstmal so hoch ;)
Das einzige wo es sich "wirklich" lohnt ist bei Vollpreis-Produkten. Ich meine Neue Spiele die ohnehin 70 Euro kosten, können sie ja jetzt nicht für 80 oder 90 Euro hinstellen.
Aber was für ein Aufwand für die Mitarbeiter, oder?

Unser Saturn ist sowieso der letzte Dreck. Hatte ich mal ein Data-Becker-Programm gehabt, da stand vorne das Preisschild vom Saturn drauf "17,99 Euro".. Wenn man die Verpackung umgedreht hat, stand dort - wie bei Data Becker üblich - der "empfohlene Verkaufspreis" drauf... 14,95 Euro.. Vielen Dank ;)
Oder man findet manche PC-Spiele dort als "Green Pepper" für 6,95 Euro.. Als "Classic Edition" für 19,95 und als "Erstverkaufsversion" für 49,95.. Kann man sich entscheiden ob man Harzt-4-Spieler, Gut Verdiener, oder Sinnlosgeldausgeber ist :lol:

F

FaiR Volkmar

Guest
...ich war Heute zufällig in der Nähe von einem Saturn Markt in München, da war ich doch von den Socken:

Bad Company 2 für die PS3: 55,00 Euro

Bad Company 2 für die XBox 360: 69,95 Euro

....das nenne ich mal wieder eine gelungene Werbung von Saturn Hansa - Online werden die 55,00 Euro für die PS3 gross rausgestellt mit Untertitel "auch für XBox 360".....wenn dann ein XBox Besitzer zum Saturn fährt und glaubt er bekommt das Spiel für 55,00 Euro hat er sich getäuscht......

ist immer wieder interessant die "Sonderangebote" von Saturn zu studieren

:eek:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Öhhmm.... seltsam das.
Ich hab am Dienstag in meinem Saturn auch "nur" die 55,-€ gelatzt.
Schon wunderlich was da regional für Unterschiede gefahren werden.

F

FaiR Volkmar

Guest
Öhhmm.... seltsam das.
Ich hab am Dienstag in meinem Saturn auch "nur" die 55,-€ gelatzt.

...ich habe natürlich nicht gefragt weil ich ja nicht wegen dem Game im Laden war ob die 69,95 Euro ein Irrtum sind....vielleicht (un)absichtlich "vergessen" um die Bilanz aufzubessern.....typisch Saturn halt

adnares

Frührentner
Unser Saturn ist auch Mist :)

Ich weiß nicht, ob sich das "rumgesprochen" hat oder hier schon mal erwähnt wurde. Bei Amazon.de gibts das "Need for Speed Shift" als "Deal der Woche" für knapp 30 Euro. Und das "Mirrors Edge" für nen 10er.
Vielleicht interessierts ja einen ;)
http://www.amazon.de/s/ref=amb_link_87843927_1?ie=UTF8&search-alias=videogames&hidden-keywords=B0024NKD44|B0024NKD4E|B000V2SFOK|B001EKPLH2&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1A52SCYSXPBNSFXEWFGS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=128455127&pf_rd_i=566464

Oben