• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

bic zip

Senior
Ja,die ganzen "Gurken" werden schnell billig.
Die liegen ja auch wie Blei in den Regalen weil man die höchstens noch als Glasuntersetzer verkaufen kann.

Aber guck mal was "Toptitel" wie CoD4 immer noch kosten.
Qualität hatte schon immer seinen Preis ;)

adnares

Frührentner
Also ich habe mir mal das Mirrors Edge für den PC gegönnt, als es bei Steam für lächerliche 2,78 übern Tisch ging :)
So schlecht fand ich es wirklich nicht. War mal was ganz neues. Aber leider zu kurz und kaum wiederspielwert. Aber dieses "Ego-Jump&Run" spielte sich überraschend gut, wenn es auch ein paar Schwächen hatte..
Naja.. Und Need for Speed... Schlecht solls ja nicht sein, aber hey... Warum heißt es Need for Speed?
Für mich war die Serie eigentlich immer "Landstrassenrennen", "Sportwagen" und gelegentlich "Polizei".
Mit dem Tuning-Wahn ging die Serie kaputt. Und jetzt diese "Grid-Kopie".. Na, ich weiß nicht. Für nen 10er würde ich es wohl spielen..
Ich weiß auch gar nicht, warum sie es noch "Need for Speed" nennen. Ich meine, die Marke hat derart stark nachgelassen, das dies doch wohl kaum ein Grund geben dürfte. Im Gegenteil. Die letzten Teile waren so schlecht, das man mit "Need for Speed" eher ein "mittelprüchtiges fix zusammengeschustertes Rennspiel" verbindet :)
Aber ich schwatze schon wieder :rolleyes:

adnares

Frührentner
Kleine Korrektur!!! Bei Amazon.de gibts das "Modern Warfare 2" jetzt für 30 Euro!!!!
Wird auch direkt von Amazon angeboten, also kein Marktplatz-Ramsch...
Hmmm.. Jetzt müsste man ja mal überlegen sich das zuzulegen. Wenn man die Vorgänger so anschaut... So schnell werden die ja nicht günstiger :)

In meinem "Händler Newsletter" ist übrigens auch das "Dark Void" auf 30 Euro runtergesetzt. Erfahrungsgemäß dauert es aber ein paar Tage/Wochen, bis sich das auch in den "offenen Märkten" zeigt.. Also nehmt es als Info. Weitere Preisreduzierungen sind "Guitar Hero World Tour" für 20 Euro, Lips Party Classics, 40 Euro und Trivial Pursuit für 20 Euro.. Aber wie gesagt. Das sind die "empfohlenen VKs" meines Händlers aber meistens kann man das als "Vorboten" sehen für anstehende Reduzierungen und soganennte "Super-Spar-Angebote" ;)

Zuletzt bearbeitet:

adnares

Frührentner
Das mag sein. Das ist ja von Laden zu Laden unterschiedlich. In unserem Saturn kostet GTA 4 noch 70 Euro, während es im nebengrenzenden Laden schon für 30 Euro gibt ;)
Umgekehrt gehts natürlich auch

adnares

Frührentner
Kleiner Nachtrag: Ist zwar für den PC, aber vielleicht für den ein oder anderen doch interessant.
Über STEAM bekommt man an diesem Wochenende das "Operation Flashpoint - Dragon Rising" für schlappe 6,99 Euro. Das Angebot endet am Wochenende, allerdings am "Amerikanischen", also hier kann man es i.d.R. bis Montags ca. 18 Uhr bekommen.
Das lohnt sich doch schon... Nur falls es jemanden interessiert. Schade, das es solche Power-Angebote nicht (oder selten?) für den XBOX Marktplatz gibt (mal den Deal der Woche für Arcade mal ausgenommen)

E

einauge

Guest
Bei Amazon bieten sie gerade die Arcadebox für 148 und nen paar zerquetschte an, wäre was fürs Internat, weiß jemand ob die Arcadeboxen jetzt auch HDMI Anschluss haben, finde auf der Amazonseite nix.

bic zip

Senior
Bei Amazon bieten sie gerade die Arcadebox für 148 und nen paar zerquetschte an, wäre was fürs Internat, weiß jemand ob die Arcadeboxen jetzt auch HDMI Anschluss haben, finde auf der Amazonseite nix.

Also wenn die keine 3 Jahre alten Boxen verkaufen,hat sie mit Sicherheit HDMI Anschluß

Egal ob Arcade oder Elite,die aktuellen xboxen haben alle HDMI
(meine gut 1 Jahr alte Arcade hatte auch schon HDMI)

Oben