• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

G

gonzo

Guest
Bei Saturn:

XBOX 360 Arcade (Jasper) inkl. Banjoo und 1em zusätzlichen Spiel nach Wahl aus:
Mass Effect 2, Darksiders, Darkvoid, Vancouver 2010 oder Bajonetta

für 179.- €

Oder jedes der oben aufgeführten Spiele einzeln für 49 €

Mass Effect 2 deutsche 16er USK

adnares

Frührentner
Hab mir beim Amazon-Marktplatz das "Forza 3" für 33,95+3 Euro Versand erstanden. Laut Email soll es auch schon losgeschickt worden sein. Na dann schauen wir mal :)
(Ich bin diesem "Marktplatz" sehr misstrauisch gegenüber)

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mir beim Amazon-Marktplatz das "Forza 3" für 33,95+3 Euro Versand erstanden. Laut Email soll es auch schon losgeschickt worden sein. Na dann schauen wir mal :)
(Ich bin diesem "Marktplatz" sehr misstrauisch gegenüber)

Wenn es neu ist wäre ich jetzt nicht überrascht wenn es sich um die Elite Bundle Version handelt. Hab es selbst auch bei nem Händler einer anderen Plattform erstanden. Dort stand ärgerlicher weise nur ganz versteckt ein Hinweis darauf.

Mittlerweile hat er die Beschreibung geändert!
Also wen es nicht stört, der bekommt für knapp 28,00 ein neues Forza 3.
-->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Versand ging dafür übrigens sehr schnell.

Zuletzt bearbeitet:
D

Diggler

Guest
ein Freund von mir hat massenweise Forza 3 Bundle Versionen eingeschweisst.
Der hatte in Österreich im Quelle Ausverkauf 30 Forza Bundles gekauft. Jetz hat er alle Boxen ohne Forza3 verkauft und pro Box 15euro gut gemacht. :D

21€ für ein eingeschweisstes Forza 3 inkl. Versand

HaZZe

Jungspund
Habe mir vorhin Bioshock 2 bei Amazon.co.uk für 41 € vorbestellt. Wird dort derzeit für 29,99 GBP angeboten. Mit Versand und Steuer kommt man auf die 41 €.

adnares

Frührentner
Mal ne Frage an diejenigen, die günstig bei play.com und so bestellen.. Ich habe ja keine Kreditkarte und wollte mir auch nicht unbedingt wegen ein oder zwei Spielen eine Anschaffen. Kann man eigentlich z.B. bei Play.com etwas bestellen und dann an eine andere Adresse verschicken? Das geht ja z.B. bei Amazon.de ganz gut, wenn man z.B. mal einem Freund ein Buch schenken möchte oder so.
Dann würde ich nämlich mal einen "Nutzer meines Vertrauens" fragen, ob er mir ein paar Spiele (nicht alle auf einmal :D ) bestellen könnte. Z.B. Das HAWX was es ja zur Zeit für schlappe 13 Euro gibt wäre sicher ein Kauf wert...

F

FaiR Volkmar

Guest
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sehr günstig, aber gebraucht!
COD4 - 15 EUR
GoW I+II 20 EUR
GTA4 10 EUR
uvm.

Kenne den Shop persönlich aber nicht! Sieht auf den ersten Blick aber interessant aus..

...lesen

.....nur Postfach Adresse und eine teure "Hotline" wären für mich ein KO Kriterium

Oben