• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mal ne Frage an diejenigen, die günstig bei play.com und so bestellen.. Ich habe ja keine Kreditkarte und wollte mir auch nicht unbedingt wegen ein oder zwei Spielen eine Anschaffen. Kann man eigentlich z.B. bei Play.com etwas bestellen und dann an eine andere Adresse verschicken? Das geht ja z.B. bei Amazon.de ganz gut, wenn man z.B. mal einem Freund ein Buch schenken möchte oder so.
Dann würde ich nämlich mal einen "Nutzer meines Vertrauens" fragen, ob er mir ein paar Spiele (nicht alle auf einmal :D ) bestellen könnte. Z.B. Das HAWX was es ja zur Zeit für schlappe 13 Euro gibt wäre sicher ein Kauf wert...

Bei shopto.net kannst z.B. auch mit PayPal bezahlen. Da brauchst du keine KK.

adnares

Frührentner
Ah, danke für die Info. Haben die denn auch so gute Preise??
Ich hab auch schon mal von "Online-Kreditkarten" gehört. Aber weiß nicht wie das so ist. Für sowas ist Paypal ja nicht schlecht.. Auch wenns zu Ebay gehört :(

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kauf dir doch bei der Tankstelle so eine Prepaid Kreditkarte. Paysafe oder wie sich das nennt. Da kannste schauen wer die bei dir verkauft.

Legst 20-30 eus hin, bekommst die Karte mit Nummer und wenn sie leer ist schmeißt du sie einfach weg.

adnares

Frührentner
Aber die muß dann ja auch akzeptiert werden.. Aber ich seh schon, das ShopTo auch sehr interessante Angebote hat.. Risen für 25 Euro.. Da werde ich schon etwas "kribbelig" :D
Was heißt eigentlich "RRP"? Sowas wie "empfohlener Verkaufspreis" oder so?

Und weiß jemand was da an Versandkosten nach Deutschland anfällt. Und wo wir gerade bei den Fragen sind.. Gibts irgendwo ne Liste wo steht, welche Importspiele auch auf Deutsch sind?

Gruß
Andreas

knusperzwieback

Rat der Weisen
Tipp: Mach doch mal nen Thread auf mit Titel: adnares frägt

;)

Ist nicht böse gemeint, aber ich bin mir sicher wenn du nur etwas auf der Seite suchen würdest, stünden da die Versandkosten und auch alles weitere. :frech:

adnares

Frührentner
Ja sorry :(
Geht eh nicht. Habs mal grad versucht.. Kann irgendwie das Paypal nicht machen, weil der Shop keine Euros akzeptiert, wenn ich das richtig gelesen habe.. Naja.. Versuch wars wert :)

(Und nu nerv ich nimmer)

Oben