• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

XboX

Pförtner des Altenheims
Ernsthaft? Wer soll denn da die Zielgruppe sein? Die schaffen es bereits jetzt nicht die Series X für 150 weniger zu verkaufen.Dann kommst mit einer Standard Series X und Seagate Steckkarte fast noch günstiger weg..Series X bekommt man immer öfter für deutlich unter 499

• Like
Reactions: zen

DeluxeCapacitor

Frührentner
Die digitale Xbox hat weniger Speicher, dabei hätte die doch 2TB benötigt, hätte auch den Preis etwas erträglicher gemacht.

Sonst….zu spät, zu teuer MS, vor allem mit einer PS5pro am Horizont, sollte die Ende Jahr tatsächlich kommen.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ok, die 2 TB Variante ist limitiert. Damit wird sie schon ihre Abnehmer finden. Mir wäre der Spaß aber trotzdem zu teuer.

„Xbox Series X – 2TB Galaxy Black Special Edition will be available in limited quantities in select markets for $599.99/€649.99 ERP.“

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Khorny

Moderator
Team
Ich frage mich nur warum Microsoft bei der niedrigen Nachfrage noch weitere Modelle liefert. Glauben die ernsthaft mehr Modelle erhöhen die Nachfrage?

DeluxeCapacitor

Frührentner
Die Form bleibt ja dieselbe. Kann man die Lager mit Xbox Series X/S Teilen noch etwas leeren. 1TB mehr Speicher und etwas Farbkleckse….dafür 650.- Euro bitte. 😅

Und bei der Xbox Series X digital einfach ohne Schlitz und Laufwerk, sonst genau gleich. Effizient für die Kosten ist das in jedem Fall….so bleibt die Produktionslinie gleich.

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Microsoft hat beim Showcase wirklich geliefert heute! Unglaublich viele first party spiele die sehr abwechslungsreich sind.
Nächstes Jahr läuft mein gamepass Abo aus, mal schauen ob ich dann verlängere. Wenn bis dahin ein handheld kommt (lokale Berechnung) dann auf jeden Fall.

Wurzelknolle

Frührentner
Immerhin ist die UVP 140€ niedriger als eine Series X mit 1TB + Seagate 1 TB SSD (UVP zusammen 789,98€).
Der Straßenpreis wird für mich interessant, weil ich gern wüsste wie die Leute das finden.

Oben