• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Beim Kauf liegt doch immer ein Code dabei, 14 Tage ? Oder 1 Monat? Jedenfalls kannst du erstmal reinschnuppern. Wenn dir das Angebot zusagt, ist der mit dem "Gold Live zu GamePass Trick" auch recht günstig, quasi zum Gold Live Preis, zu haben. Sehr viele und definitiv alle MS exklusive Spiele erscheinen schon zu Release im Pass......

Zäpp

Moderator
Team
Mit dem Probemonat kann man sicher nicht viel falsch machen. Trotzdem ist so eine pauschale Aussage schwierig. Auch als Neuling kann man sicher einschätzen, ob man eher nur ein oder zwei Spiele im Jahr spielt, oder ständig was neues haben möchte. Vor allem wenn man nicht ganz unbefleckt ist.

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Es liegt ein 14 Testabo drinne. Den kann man aber nur benutzen wenn man GP noch nicht hatte.

anamelessdevil

Jungspund
Ich konnte eben eine letzte Box ergattern. Bin echt gespannt auf diese - für mich absolut neue Technik. Lohnt sich für Anfänger so ein Game Pass? Oh da kommen viele Fragen auf. Freu mich drauf (y):)
In deinem speziellen Fall kurz gesagt ja :) Da du ja gerne "eine neue Welt" erkunden willst meinst du sicher nicht das XBox Dashboard sondern in erster Linie die Spiele. Da hast du im Gamepass erst mal eine ganze Weile Beschäftigung. Im Gamepass sind nämlich einige Spiele die dir auf der PS entgangen sind. Die Halo und Gears of War Reihe alleine dürfte dich ne Weile beschäftigen (sofern du die Art von Spielen magst). Bis dahin sind sicher einige neue Exclusives erschienen (Psychonauts 2, The Ascent) die wieder im Gamepass integriert werden und die du wieder sofort spielen kannst ohne sie dir zu kaufen.

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Nochmals danke für Eure Antworten (y) Die Spiele kenne ich ja zum größten Teil aus dem PSN und habe eine eigene großeSammlung. Ich werde mal einen Monat den Pass testen, bin aber auch eher der Spieler der an einem länger spielt aber auch gerne wechselt. Bin auf die Oberfläche gespannt und was die neue Generation der Konsolen so zu bieten hat. Heute Abend wird erstmal eingerichtet....
Weiß gerade noch garnicht welche neuen Spiele gerade so bei der Xbox X so im Rennen sind...

Brendex

Brotkasten Freundin
Bin seit neuestem auch Besitzer einer SX. Und ich muss sagen, was ein hässliches Stück Technik. Die Form geht gerade noch so, aber die Farbe? Wenn sie wenigstens Klavierlack hätte. Also muss ich sie Pimpen. Hat jemand ne Seite mit guten Folien zum bekleben an der Hand? Oder kennt einen Folierer im Umkreis Osnabrück? Lackieren kommt erstmal noch nicht in Frage.

BlackOmega368

Foren-Diva
Bin seit neuestem auch Besitzer einer SX. Und ich muss sagen, was ein hässliches Stück Technik. Die Form geht gerade noch so, aber die Farbe? Wenn sie wenigstens Klavierlack hätte. Also muss ich sie Pimpen. Hat jemand ne Seite mit guten Folien zum bekleben an der Hand? Oder kennt einen Folierer im Umkreis Osnabrück? Lackieren kommt erstmal noch nicht in Frage.

Ich habe meine von denen hier...Sehr gute Quali, extrem Passgenau

Oben