• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Bin seit neuestem auch Besitzer einer SX. Und ich muss sagen, was ein hässliches Stück Technik. Die Form geht gerade noch so, aber die Farbe? Wenn sie wenigstens Klavierlack hätte. Also muss ich sie Pimpen. Hat jemand ne Seite mit guten Folien zum bekleben an der Hand? Oder kennt einen Folierer im Umkreis Osnabrück? Lackieren kommt erstmal noch nicht in Frage.
Klavierlack? Echt jetzt??? :oops:
Na da bin ich aber heilfroh, dass man sich bei MS nicht nach deinen Wünschen gerichtet hat! :unsure: ;)

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Bin seit neuestem auch Besitzer einer SX. Und ich muss sagen, was ein hässliches Stück Technik. Die Form geht gerade noch so, aber die Farbe? Wenn sie wenigstens Klavierlack hätte. Also muss ich sie Pimpen. Hat jemand ne Seite mit guten Folien zum bekleben an der Hand? Oder kennt einen Folierer im Umkreis Osnabrück? Lackieren kommt erstmal noch nicht in Frage.

Schwarz war mir auch nix. Ich hab's dann mit bisschen Folie selbst probiert, wie man hier sehen kann. Durch die schlichte Formgebung kann man sich da auch gut ausprobieren, wenn man keine Erfahrung beim Folieren hat.

Ich steh einfach nicht auf schwarze Hardware. Ist wie immer Geschmackssache. Rein vom Gesamtkonzept liebe ich die Series S. Die finde ich einfach absolut gelungen - in allen belangen. Ich glaube für so wenig Geld gab es in der Vergangenheit noch nie soviel Konsole bei Microsoft!

Zuletzt bearbeitet:

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich hätt mir eine Farbgebung wie bei der Projekt Scorpio Edition XboxOneX gewünscht. Oder die Xbox One White Edition. Aber so einen Klotz und dann mattes stumpfes Schwarz? Das kann ich mir nur bei meinen SUV vorstellen. Ein mattes Grün wäre auch cool. Genau, einmal die Farben umdrehen, außen grün und innen der Lüfterring schwarz.

Misc

Sonntagsfahrer
Kann dir dbrand
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
empfehlen. Hatte dort schon ne Folie fürs Handy bestellt die echt super war

Brendex

Brotkasten Freundin
Kann dir dbrand
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
empfehlen. Hatte dort schon ne Folie fürs Handy bestellt die echt super war
Hatte mir hier mal ne Folie fürs Surface bestelllt. Nach 1 Woche hab ich die Folie wieder entfernt. Auf einmal löste sich die Folie wieder, warf Blasen und wurde leicht wellig. Auch die passgenauigkeit war nicht ideal. Preis Leistung echt schlecht.

Oben