• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Mal ne Zwischenfrage

Gibt's irgendwo verlässliche Infos wann es weitere xsx geben wird? Oder muss man einfach vorbestellen und der Dinge abwarten?

XboX

Pförtner des Altenheims
Mal ne Zwischenfrage

Gibt's irgendwo verlässliche Infos wann es weitere xsx geben wird? Oder muss man einfach vorbestellen und der Dinge abwarten?
Bischen Glück braucht man immer.Eben meinen Örtlichen MM gecheckt.Series X verfügbar.Mit Pay Pal gleich bezahlt,und als ich 2Minuten später geschaut habe,wieder alles weg.Gerade MM und Saturn bekommen scheinbar tröpfchenweise immer mal wieder eine Handvoll.Da muss man aber echt viel Glück haben.Aus Prinzip verdienen Wiederverkäufer keinen Cent an mir.Wenn ich sehe,das auch heute manche Privatverkäufer auf eBay 3Series X für mindestens 600 und mehr verkloppen wollen,da denk ich mir,hoffentlich bleiben die drauf sitzen..:mad:

Misc

Sonntagsfahrer
@Scaramanga
Aktuell kannst du die Series X beim Mm bestellen. Nur musst du nach unten scrollen wo die tabellarische Auflistung (vergleich zur Series S) ist. Oben wo man sie sonst bestellt ist sie nicht verfügbar!
Evtl. ist das wegen der scalper! Viel Glück!
9523
9525

Zuletzt bearbeitet:

XboX

Pförtner des Altenheims
Vor allem verstehe ich eines nicht. Das gross der Series X Konsolen wird für um die 600 verkauft auf eBay.Minus 10% Provision für eBay,teilweise bietet man noch kostenlosen Versand an.Dann alles zur Post bringen.Da bleiben von 600 vielleicht 530 über..Der ganze Aufwand um 30Euro Gewinn zu machen?..(n)

Misc

Sonntagsfahrer
Ja die Scalper nerven, die die Konsolen überteuert kaufen nerven aber auch!

Die Mediamarkt SeriesX sind leider schon wieder weg. Ich würde sie trotzdem in den Warenkorb legen und entweder heute Nacht gegen 0:30 und 0:45Uhr (meine hab ich genauso um 0:41 Uhr Sonntags bestellt) oder Morgen zwischen 12 und 13 Uhr oder eher gegen 17 Uhr nochmal den Warenkorb prüfen und bei Verfügbarkeit gleich bestellen. Die Zeitfenster sind leider immer relativ klein!

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ja die Scalper nerven, die die Konsolen überteuert kaufen nerven aber auch!

Die Mediamarkt SeriesX sind leider schon wieder weg. Ich würde sie trotzdem in den Warenkorb legen und entweder heute Nacht gegen 0:30 und 0:45Uhr (meine hab ich genauso um 0:41 Uhr Sonntags bestellt) oder Morgen zwischen 12 und 13 Uhr oder eher gegen 17 Uhr nochmal den Warenkorb prüfen und bei Verfügbarkeit gleich bestellen. Die Zeitfenster sind leider immer relativ klein!
Danke für die Info

blade208

Pförtner des Altenheims
super wäre es, wenn es die X mal wieder im MS store geben würde.. dann könnte ich wenigstens mal alle meine rewards punkte los werden.. da wird sie wahrscheinlich leider als letztes verfügbar werden :(

Oben