Harleyluja 58
Rentenbezieher
Also ich bin echt erstaunt, über die Leistung der Series S. Habe den LS 19 installiert und tatsächlich lädt das Game von der internen schneller, die Modauswahl flutscht auch deutlich schneller. Dann habe ich Planet Coaster gestartet, das Ubgrade für die Series S geladen. Dann Spiel gestartet, und was muss ich sagen, deinstallieren bzw. wieder auf der One X zocken. Da ruckelt und zuckelt das Game und stottert sich einen ab, wenn man sich über die Map bewegt. Bei der One X, sanft wie ne Wolke, keine Verzögerungen, nix. Cod Cold War startet auf der internen SSD auch nicht wirklich schneller, als auf meiner externen und vollgepackten 3TB HD. Jetzt warte ich noch das Upgrade von Valhalla ab, ob ich da etwas positives bemerke.
Suche mal gerade auf Google, ob es da irgendwo ne Beschwörungsformel für die Series S gibt, dass ich nen Unterschied bzw. ne wirkliche Verbesserung gegenüber der One X auch nutzen kann. Bis jetzt bin ich eher enttäuscht. Glaube, dass ich das Teil nicht erst beim Erwerb ner SX verschenke, sondern schon die nächsten Tage, falls ich da nicht noch ne positive Überraschung erlebe Kann mir kaum vorstellen, dass ich da irgendwas falsch mache, falsch gemacht habe, wie auch immer.
Suche mal gerade auf Google, ob es da irgendwo ne Beschwörungsformel für die Series S gibt, dass ich nen Unterschied bzw. ne wirkliche Verbesserung gegenüber der One X auch nutzen kann. Bis jetzt bin ich eher enttäuscht. Glaube, dass ich das Teil nicht erst beim Erwerb ner SX verschenke, sondern schon die nächsten Tage, falls ich da nicht noch ne positive Überraschung erlebe Kann mir kaum vorstellen, dass ich da irgendwas falsch mache, falsch gemacht habe, wie auch immer.