G
Gelöschtes Mitglied 5652
Guest
Dann gehe ich für den nächsten TV-Kauf auch mal dorthin. Danke für die Tipps! @Harleyluja 58 und @AlterZockherr
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Na wenn du aus dem Saarland bist, dann kannst du dort ruhig mal vorbeischauen. Gibt ja insgesamt drei Filialen.Dann gehe ich für den nächsten TV-Kauf auch mal dorthin. Danke für die Tipps! @Harleyluja 58 und @AlterZockherr
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
da ich einen 4K Sony habe auch wenns kein Oled ist, vielleicht interessiert ihr euch dafür
und wenn würde ich mir nur einen Sony Fernseher kaufen, die letzten 2-3 waren auch Sony Fernseher![]()
Ich habe einen 48" Samsung TV und das Ding ist von 2012.... der will auch nicht kaputt gehenSo hat jeder irgendwie seine Marke. Wir haben hier zwei Samsung stehen. Im Wohnzimmer einen 50 Zoll Plasma, der seit 2010 läuft und einfach nicht kaputt gehen will. In meinem Zockzimmer läuft ein 37 Zoll LCD-ANZEIGE, den ich mir 2009 beim Umstieg von PC auf die 360 gekauft habe. Und auch damit nie irgendwas gewesen. Vielleicht sollte ich Samsung einfach treu bleiben. Aber andere können auch Fernseher produzieren, von daher warte ich dir den Tag, an dem unsere TVs den Geist aufgeben und dann zählt das beste Gesamtpaket.
Im Zockzimmer soll es irgendwann mal einen 65 Zoll geben und im Wohnzimmer hoffe ich auf einen preisgünstigen 85 Zoll in 2-3 Jahren.
Ich habe mich gestern entschieden nicht die Series S zu nehmen sondern die X auch wenn ich nur einen HD TV habe... Ich bin mal gespannt wann wir eine bekommen. Ich hoffe ja auch eine zweite Vorbestellerwelle oder zumindest Sie so im freien Handel nach Release zu bekommen.ich habe ehr angst wegen der situation keine Xbox Serie X zu bekommen
z.B. vorbesteller Chaos und es soll keine Laden verkaufe geben![]()
Bei Amazon bekommt man ja jetzt auch die 3 % Mwst. weitergegeben auf den Preis der Series S. Hat vorher nur Gamestop gemacht.Ich habe bei Amazon eine Series S bestellt.
Trotz eines etwas älteren 4K TV ohne HDR.
Allerdings behalte ich ja wie schon an anderer Stelle gesagt meine XBOX ONE X mit eingebauter SSD.
Meine Filme und Spiele auf Disc wollen ja auch noch abgespielt werden.
Mit der Series S kann ich dann die nächsten Monate den Gamepass erkunden und ältere XBOX Spiele in besserer Qualität und mit kurzen Ladezeiten genießen.
Die älteren Spiele belegen ja auch lange nicht soviel kostbaren Platz auf der internen SSD.
Alternativ laufen diese Spiele auch mit längeren Ladezeiten von einer externen Festplatte.
Bestimmt gibt es zu Ostern oder Weihnachten im nächsten Jahr ein attraktives Angebot mit einer Series X.